Front Row und Compilations

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo

Ich hab ne Weile die SuFu gequält und nur offene Fragen, anstatt Antworten gefunden. Deshalb starte ich mein einen neuen Versuch:

Gibt es eine Möglichkeit, in Fron Row die Interpreten von Compilations auszublenden, wie es in iTunes möglich ist? Ich möchte nicht jeden einzelnen One-Hit-Interpreten in meiner Liste haben, das wird mir zu lang.

Viele Grüße,
Leonardo
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja, einfach "Alben nach Interpret" ordnen, dann sollte es klappen. Ist zumindest bei mir so. :)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Sorry, das klappt nicht.

Und wenn ich nur zu blöd bin, wo stellst du denn "Album nach Interpret" ein - bei iTunes? Das klappt nämlich nicht, wenn ich das da einstelle und in Front Row mir die Listen ansehe. Oder gibt es irgendwo Front Row Preferences?

Du verwechselst auch nicht Front Row mit der Cover-Ansicht von iTunes, oder?
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Nachdem ich mich weiter durchs Web gequält habe, muss ich bemerken, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, dem das negativ aufstößt. Sogar unsere italienischen und spanischen (natürlich auch zig englische) Kollegen vermissen diese Einstellung.

Kann man das nicht mal an Apple melden und ein Feature-Request absetzen? Auf den Apple-Seiten finde ich sowas nicht... Hab ihr dazu einen Kontakt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oooops sorry, ich habe FrontRow mit CoverFlow verwechselt. Tut mir Leid. :-[
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
iTunes Feedback

Kann man das nicht mal an Apple melden und ein Feature-Request absetzen? Auf den Apple-Seiten finde ich sowas nicht... Hab ihr dazu einen Kontakt?

Ich würde es mit dem iTunes Feedback probieren:
iTunes > iTunes Feedback Web-site besuchen

(korrektes deutsch ist das nicht von Apple, korrekt wäre "... Feedback-Webiste ...")