1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row und Compilations

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Leonardo, 24.02.07.

  1. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo

    Ich hab ne Weile die SuFu gequält und nur offene Fragen, anstatt Antworten gefunden. Deshalb starte ich mein einen neuen Versuch:

    Gibt es eine Möglichkeit, in Fron Row die Interpreten von Compilations auszublenden, wie es in iTunes möglich ist? Ich möchte nicht jeden einzelnen One-Hit-Interpreten in meiner Liste haben, das wird mir zu lang.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ja, einfach "Alben nach Interpret" ordnen, dann sollte es klappen. Ist zumindest bei mir so. :)
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Sorry, das klappt nicht.

    Und wenn ich nur zu blöd bin, wo stellst du denn "Album nach Interpret" ein - bei iTunes? Das klappt nämlich nicht, wenn ich das da einstelle und in Front Row mir die Listen ansehe. Oder gibt es irgendwo Front Row Preferences?

    Du verwechselst auch nicht Front Row mit der Cover-Ansicht von iTunes, oder?
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Nachdem ich mich weiter durchs Web gequält habe, muss ich bemerken, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, dem das negativ aufstößt. Sogar unsere italienischen und spanischen (natürlich auch zig englische) Kollegen vermissen diese Einstellung.

    Kann man das nicht mal an Apple melden und ein Feature-Request absetzen? Auf den Apple-Seiten finde ich sowas nicht... Hab ihr dazu einen Kontakt?
     
    #4 Leonardo, 25.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.07
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Oooops sorry, ich habe FrontRow mit CoverFlow verwechselt. Tut mir Leid. :-[
     
  6. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    iTunes Feedback

    Ich würde es mit dem iTunes Feedback probieren:
    iTunes > iTunes Feedback Web-site besuchen

    (korrektes deutsch ist das nicht von Apple, korrekt wäre "... Feedback-Webiste ...")
     

Diese Seite empfehlen