1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row spielt Playlisten rücktwärts?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aller, 15.02.07.

  1. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hallo Apfelfreunde,

    seit einigen Wochen habe ich ein recht eigenwilliges Problem mit meinem Frontrow, für das ich auch noch keine Lösung gefunden habe: Ich habe mir Hörpsiele auf CD gekauft, gerippt und in meine iTunes-Bib einsortiert - jedes Hörspiel mit einer eigenen Playlist.
    So, in iTunes werden die Hörspiele auch korrekt wiedergegeben. Will ich sie jedoch über Frontrow hören, dann passiert es bei manchen Playlists, dass die Titel falsch herum wiedergegeben werden. Also Track 3- 2- 1. Die Playliste ist zwar korrekt sortiert (1,2,3) aber dennoch spielt Frontrow die Liste von unten nach oben ab. Wenn ich mit Skip nach vorne springe, springt Frontrow quasi nach oben in der Playlist.
    Wenn ich die gleiche Playlist erst in iTunes starte, dann in FR wechsele und dann über "Sie hören" auf die zugreife klappt alles so wies sein soll... komische Kiste...

    Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

    a.
     

Diese Seite empfehlen