• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row spielt Playlisten rücktwärts?

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Hallo Apfelfreunde,

seit einigen Wochen habe ich ein recht eigenwilliges Problem mit meinem Frontrow, für das ich auch noch keine Lösung gefunden habe: Ich habe mir Hörpsiele auf CD gekauft, gerippt und in meine iTunes-Bib einsortiert - jedes Hörspiel mit einer eigenen Playlist.
So, in iTunes werden die Hörspiele auch korrekt wiedergegeben. Will ich sie jedoch über Frontrow hören, dann passiert es bei manchen Playlists, dass die Titel falsch herum wiedergegeben werden. Also Track 3- 2- 1. Die Playliste ist zwar korrekt sortiert (1,2,3) aber dennoch spielt Frontrow die Liste von unten nach oben ab. Wenn ich mit Skip nach vorne springe, springt Frontrow quasi nach oben in der Playlist.
Wenn ich die gleiche Playlist erst in iTunes starte, dann in FR wechsele und dann über "Sie hören" auf die zugreife klappt alles so wies sein soll... komische Kiste...

Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

a.