1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row spielt iTunes Titel nicht ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Columbo, 26.12.06.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Hallo allerseits!
    Ich probiere gerade Front Row zum ersten Mal aus und habe folgendes Problem:
    Meine itunes Bibliothek mit allen eingelesenen - also nicht gekauften ! - CDs liegt auf einem Netzlaufwerk. iTunes greift problemlos darauf zurück. Unter Front Row kommt aber immer die Meldung: "Sie dürfen diesen Titel nicht abspielen"
    Statt dessen verweist mich Front Row auf itunes mit der Aufforderung, dort meine Kennung einzugeben. Das ist doch Quatsch - oder?
    Wie bringe ich Front Row dazu, meine von CD eingespielten Titel in itunes abzuspielen?
    Gruß
    AH
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Quicktime + Frontrow sind auf dem neuesten Stand? Einfach mal warten bis du die ganzen Updates auf deiner Kiste hast.
     
  3. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Der MacMini wurde Mittwoch gekauft und gestern abend wurde alles aktualisiert ...
    Gruß
    AH
     
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Nein, kein Quatsch. Du musst auf dem mini dein iTunes aktivieren mit deinem iTunes Account, damit du die Musik abspielen darfst.

    Jedes iTunes Lied darf nur auf Geräten abgespielt werden, die durch den Account autorisiert wurden. (Wenn ich mich recht entsinne max. 7)
     

Diese Seite empfehlen