• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row spielt iTunes Titel nicht ab

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Hallo allerseits!
Ich probiere gerade Front Row zum ersten Mal aus und habe folgendes Problem:
Meine itunes Bibliothek mit allen eingelesenen - also nicht gekauften ! - CDs liegt auf einem Netzlaufwerk. iTunes greift problemlos darauf zurück. Unter Front Row kommt aber immer die Meldung: "Sie dürfen diesen Titel nicht abspielen"
Statt dessen verweist mich Front Row auf itunes mit der Aufforderung, dort meine Kennung einzugeben. Das ist doch Quatsch - oder?
Wie bringe ich Front Row dazu, meine von CD eingespielten Titel in itunes abzuspielen?
Gruß
AH
 

csharp

Gast
Quicktime + Frontrow sind auf dem neuesten Stand? Einfach mal warten bis du die ganzen Updates auf deiner Kiste hast.
 

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Der MacMini wurde Mittwoch gekauft und gestern abend wurde alles aktualisiert ...
Gruß
AH
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Nein, kein Quatsch. Du musst auf dem mini dein iTunes aktivieren mit deinem iTunes Account, damit du die Musik abspielen darfst.

Jedes iTunes Lied darf nur auf Geräten abgespielt werden, die durch den Account autorisiert wurden. (Wenn ich mich recht entsinne max. 7)