1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front row Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonali, 01.01.07.

  1. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    habe gerade auf meinem Laptop (powerbook 10.4.8) front row enabler 1.3 von macupdate.com installiert.. und jetzt geht nichts mehr.... beim Hochfahren gibts nen schönen blauen Hintergrund und das wars...
    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?... was tun????
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    DAS hätte ich nun wirklich erst garnicht versucht,denn der Front Row Enabler auch in der neuen Version zerschießt dir das komplette System.
    Leider wirst du dein System neuinstallieren müssen.
    Diesen Versuch habe ich auch mal gemacht.

    Allerdings kann ich nicht mit Bestimmntheit sagen,ob eine Datenrettung mit Prosoft DataRescue II noch möglich ist.

    Suche auch bitte hier im AT Forum nach dem bekannten Problem,dazu findest du einige Beiträge.

    Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen