1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jhesse, 06.09.06.

  1. jhesse

    jhesse Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Mein Itunes spielte keine Lieder ab, wenn ich über die "Front Row" Schnittstelle zugreife. Bekomme dann immer die Meldung "Dieser Titel kann nicht wiedergegeben werden". Zusätzlich ist mir aufgefallen, wenn ich Itunes schließe und dann direkt über Front Row zugreife (Apfel+ESC), dann kann ich ein Lied abspielen, danach spielt er jedoch keine weiteren Lieder ab.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Gruß

    Jan
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hab zwar keine idee, aber hast du das problem jetzt gelöst?
     

Diese Seite empfehlen