• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row Problem mit Alben in Ordnern

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Hallo ich bin der glückliche Besitzer eines iMac G5 (iSight). Doch leider hab ich da ein Problem mit den Fotos in Front Row. Ich habe in iPhoto einen Ordner für Ferien erstellt. Dieser enthält mehrer Alben. Wenn ich das Menü Fotos in Front Row öffne, wird dieser Ordner auch angezeigt aber sobald ich ihn öffne kommt eine Meldung:

Um gemeinsam genutzte Fotos anzusehen,benötigen sie eine aktuellere Verion von iPhoto.

1. Früher hat es funktioniert.
2. Nachdem ich meinen Mac neu augesetzt habe und die aktuellen Updates installiert habe tritt wieder das selbe Problem auf.
3. Ich nutze keeine Bilder gemeinsam.


Kann mir irgendjemand helfen??? :(
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hast du denn wirklich die neuste Version von iPhoto?
Kann ja sein das durch irgend einen Fehler nicht die neuste installiert wurde.

Gruß Rasmus
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Nee ich hab noch die alte Version iPhoto 5. Aber früher funktionierte es einwandfrei.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Unter dieser Fehlermeldung steht dass man die aktuellere Version von iPhoto bekommt wenn man sich iLife 06 kauft.

Das sieht ganz danach aus ,dass mich Apple zu zwingen will das neue iLife Paket zu kaufen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Apple hat ja auch gesagt man bräuchte einen .mac Account um iLife usw. richtig nutzen zu können. Die wollen halt auch viel Geld machen.

Gruß Rasmus