1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Problem mit Alben in Ordnern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Philipp007, 13.04.06.

  1. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Hallo ich bin der glückliche Besitzer eines iMac G5 (iSight). Doch leider hab ich da ein Problem mit den Fotos in Front Row. Ich habe in iPhoto einen Ordner für Ferien erstellt. Dieser enthält mehrer Alben. Wenn ich das Menü Fotos in Front Row öffne, wird dieser Ordner auch angezeigt aber sobald ich ihn öffne kommt eine Meldung:

    Um gemeinsam genutzte Fotos anzusehen,benötigen sie eine aktuellere Verion von iPhoto.

    1. Früher hat es funktioniert.
    2. Nachdem ich meinen Mac neu augesetzt habe und die aktuellen Updates installiert habe tritt wieder das selbe Problem auf.
    3. Ich nutze keeine Bilder gemeinsam.


    Kann mir irgendjemand helfen??? :(
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hast du denn wirklich die neuste Version von iPhoto?
    Kann ja sein das durch irgend einen Fehler nicht die neuste installiert wurde.

    Gruß Rasmus
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Nee ich hab noch die alte Version iPhoto 5. Aber früher funktionierte es einwandfrei.
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Unter dieser Fehlermeldung steht dass man die aktuellere Version von iPhoto bekommt wenn man sich iLife 06 kauft.

    Das sieht ganz danach aus ,dass mich Apple zu zwingen will das neue iLife Paket zu kaufen.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Apple hat ja auch gesagt man bräuchte einen .mac Account um iLife usw. richtig nutzen zu können. Die wollen halt auch viel Geld machen.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen