1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Problem (Library zu groß?)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sal85, 24.05.06.

  1. sal85

    sal85 Gast

    Hi

    ich bin besitzer des neuen macbooks. als ehemaliger windows-user sind meine ganzen mp3s noch auf der windows platte im netzwerk.
    nachdem ich nun alle lieder in meine itunes library hinzugefügt habe, hängt sich front row ständig auf.
    sobald ich auf genre oder interpret,... gehe dauert es einige minuten !! bis ich tatsächlich in dieser kategorie lande. nach der auswahl eines songs erhalte ich dann die meldung, dass itunes das lied nicht abspielen kann und ein passwort eingegeben werden muss... in itunes selbst jedoch keinerlei probleme ein lied abzuspielen.

    muss ich irgendetwas einstellen dass mein macbook sofort zum windows-share ordner verbindet?
    oder irgendeine front row/itunes einstellung machen?

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    p.s.: in meiner library sind knapp 2k cds kann das der grund sein, dass front row sich aufhängt????
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Nein, du mußt den Computer freischalten, damit du die im iTunes-Musikstore erworbenen MP3-Dateien abspielen kannst. Man darf glaube ich bis zu 5 Geräte gleichzeitig benutzen, mehr nicht.

    Wenn es das nicht ist, hast du in iTunes ein Kennwort für die Gemeinsame Nutzung der Library eingegeben. Einfach in den Einstellungen wieder Gemeinsame Nutzung ausstellen.

    Habe auch ne 10 GB - Musikdatenbank und da hängt sich auch nichts auf.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich habe ne 35 GB Musikdatenbank und da hängt sich auch nichts auf!
     

Diese Seite empfehlen