1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row per Maus steuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Goohn, 22.06.07.

  1. Goohn

    Goohn Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    13
    Hallo ertmal,

    ich habe vor mein Front Row per Maus zu steuern. Hintergrund ist, dass ich das Front Row Menü dann über meinen Touchscreen steuern kann. Das es geht habe ich hier bereits entdeckt: http://www.kusnetz.net/prius/
    Dort hat er sogar einen Perl Script geschrieben der das verarbeitet. Diesen versuche ich jetzt zum Laufen zu bekommen. Dazu brauch ich 2 Module und den Script selber. Wenn ich den starte sagt es das er die dazugehörigen Dateien nicht finden kann.
    Wo genau muss ich diese .pm Dateien hinkopieren damit der Script richtig funktioniert?

    Die einzelnen Dateien:
    http://search.cpan.org/~cook/Device-SerialPort-1.002/SerialPort.pm
    http://search.cpan.org/~jlabovitz/Mac-AppleScript-Glue-0.03/Glue.pm
    http://www.kusnetz.net/prius/priusFrontRow.pl

    Gruss und Vielen Dank für jede Hilfe
     

Diese Seite empfehlen