• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row Musik

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
Hallo!!!

Hab da mal ne Frage:

Wenn man im Front Row die Fotos abspielen lassen möchte, also als Diashow, kommt so eine, ich sage mal "komische" musik. Kann man diese ändern?! Wenn ja wie?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja kann man in itunes ändern unter diashow!

ansonsten guckste mal unter verwandte themen hier ganz unten
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
die musik is voll toll :)
der kack ken burns effekt wo immer man hinguckt is nervtötent.

wer auch immer bei apple die idee hatte, den dummen effekt überall als standard reinzupacken, sollte mir niemals übern weg laufen...
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
Danke für die Antworten!!!

Und ja, will wissen wer sich sowas gedacht hat!!!

Gruß

Taylan
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
ich glaub, ich bin zu dumm um "diashow" bei iTunes zu finden!
Wo soll das denn sein?!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
du kannst die musi auch direkt mit iPhoto ändern
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Der Ken-Burns Effekt macht aus nicht so guten Bilder ansehnliche Bilder bzw die Defizite fallen nicht so auf. Aber er ist nicht immer angebracht das stimmt wohl.
 

maeggeking

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
10
wenn ich bei front row auf musik stehe steht da immer: "Front Row hat keine titel gefunden", importieren sie titel von itunes oder kaufen sie welche im itunes store"

Wie kann ich die titel importieren ?
danke im voraus
 

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
kann mir jemand bitte auch sagen, wo ich die diashoweinstellungen hab itunes hab? ich finde die auch nich. danke