1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Musik

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von taylan83, 03.05.07.

  1. taylan83

    taylan83 Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    34
    Hallo!!!

    Hab da mal ne Frage:

    Wenn man im Front Row die Fotos abspielen lassen möchte, also als Diashow, kommt so eine, ich sage mal "komische" musik. Kann man diese ändern?! Wenn ja wie?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ja kann man in itunes ändern unter diashow!

    ansonsten guckste mal unter verwandte themen hier ganz unten
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    die musik is voll toll :)
    der kack ken burns effekt wo immer man hinguckt is nervtötent.

    wer auch immer bei apple die idee hatte, den dummen effekt überall als standard reinzupacken, sollte mir niemals übern weg laufen...
     
  4. taylan83

    taylan83 Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    34
    Danke für die Antworten!!!

    Und ja, will wissen wer sich sowas gedacht hat!!!

    Gruß

    Taylan
     
  5. taylan83

    taylan83 Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    34
    ich glaub, ich bin zu dumm um "diashow" bei iTunes zu finden!
    Wo soll das denn sein?!
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287

    Edit: Sorry, war ein Fehler meinerseits :)
     
  7. taylan83

    taylan83 Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    34
    Hab ich grad auch entdeckt! :)

    Trotzdem danke!!!
     
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich mag den Ken Burns Effekt. Dadurch wirkt alles wie ein Film und viel lebendiger :cool:
     
  9. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    du kannst die musi auch direkt mit iPhoto ändern
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Der Ken-Burns Effekt macht aus nicht so guten Bilder ansehnliche Bilder bzw die Defizite fallen nicht so auf. Aber er ist nicht immer angebracht das stimmt wohl.
     
  11. maeggeking

    maeggeking Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    10
    wenn ich bei front row auf musik stehe steht da immer: "Front Row hat keine titel gefunden", importieren sie titel von itunes oder kaufen sie welche im itunes store"

    Wie kann ich die titel importieren ?
    danke im voraus
     
  12. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Crossposting?!
     
  13. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    kann mir jemand bitte auch sagen, wo ich die diashoweinstellungen hab itunes hab? ich finde die auch nich. danke
     

Diese Seite empfehlen