1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front-Row konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 06.07.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    wenn ich mit Front-row bilder anzeigen lassen möchte, dann is das ja so gedacht das ich die bilder in iphoto lade und dann greift frontrow darauf zurück..

    ich benutze aber kein iphoto mehr sondern bin auf iview media pro umgestiegen, hab ich ne möglichkeit das front-row mit iview media pro zu verknüpfen?

    hoffe ihr versteht was ich meine

    grüße Jan
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ich verstehe was Du meinst, und das geht nicht...
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh das is aber hart...

    front row also AUSSCHLIEßLICH mit iphoto...

    dann muss es wohl anders gehn.. mist naja danke für die antwort
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh das tool kann auch alles was front row kann schon richtig, aber unter fotos hab ich leider auch nur die auswahl "iphoto" weiß nicht wie man da ein anderes programm hnzufügt... wenn das wer weiß?
     
  6. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Kann man FrontRow bzw. iPhoto irgendwo so konfigurieren, dass bei einer Diashow NIE Musik gespielt wird?
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    müsste man in der dia-show direkt einstellen können
     
  8. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Ist das "iview media pro" besser als iphoto oder wie???
     
  9. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ich finds deutlich besser da umfangreicher und besser strukturiert (is mein hauptgrund)
     

Diese Seite empfehlen