• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front-Row konfigurieren?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Heo,

wenn ich mit Front-row bilder anzeigen lassen möchte, dann is das ja so gedacht das ich die bilder in iphoto lade und dann greift frontrow darauf zurück..

ich benutze aber kein iphoto mehr sondern bin auf iview media pro umgestiegen, hab ich ne möglichkeit das front-row mit iview media pro zu verknüpfen?

hoffe ihr versteht was ich meine

grüße Jan
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh das is aber hart...

front row also AUSSCHLIEßLICH mit iphoto...

dann muss es wohl anders gehn.. mist naja danke für die antwort
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh das tool kann auch alles was front row kann schon richtig, aber unter fotos hab ich leider auch nur die auswahl "iphoto" weiß nicht wie man da ein anderes programm hnzufügt... wenn das wer weiß?
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Kann man FrontRow bzw. iPhoto irgendwo so konfigurieren, dass bei einer Diashow NIE Musik gespielt wird?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
müsste man in der dia-show direkt einstellen können
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Ist das "iview media pro" besser als iphoto oder wie???
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ich finds deutlich besser da umfangreicher und besser strukturiert (is mein hauptgrund)