• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row + Itunes7

Alois

Gast
Hallo zusammen!

Seit ich itunes auf 7 upgedated hab funktioniert mein frontrow nicht mehr richtig. Wenn ich zum Beispiel "Wiedergabelisten" oder "Interpreten" anwähle, kommt zwar das Ladesymbol, bleibt dann aber hängen.
Kennt sich damit jemand aus?
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Du brauchst das FrontRow Update. Apfel -> Software-Aktualisierung, dann solltest dus kriegen.

Gruß, P.G.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Habe das gleiche Problem. Nach dem Update auf iTunes 7 (und Quicktime 7.1.3) ist sowohl FR 1.2 als auch FR 1.3 extrem langsam beim erstmaligen zugriff auf Interpretenliste etc. Das ganze dauert ca. 20 Sekunden, vorher tut sich gar nichts. Ist die Liste dann einmal geladen, läuft alles wie gehabt sehr zügig.

Verlasse ich FR und öffne es erneut, tritt das Problem allerdings wieder auf. Hoffe sehr, daß sich demnächst mal eine Lösung dafür findet. Schließlich hat es mit iTunes 6 keinerlei Zicken gemacht.