1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row + Itunes7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alois, 13.09.06.

  1. Alois

    Alois Gast

    Hallo zusammen!

    Seit ich itunes auf 7 upgedated hab funktioniert mein frontrow nicht mehr richtig. Wenn ich zum Beispiel "Wiedergabelisten" oder "Interpreten" anwähle, kommt zwar das Ladesymbol, bleibt dann aber hängen.
    Kennt sich damit jemand aus?
     
  2. P.G.

    P.G. Carola

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    108
    Du brauchst das FrontRow Update. Apfel -> Software-Aktualisierung, dann solltest dus kriegen.

    Gruß, P.G.
     
  3. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Habe das gleiche Problem. Nach dem Update auf iTunes 7 (und Quicktime 7.1.3) ist sowohl FR 1.2 als auch FR 1.3 extrem langsam beim erstmaligen zugriff auf Interpretenliste etc. Das ganze dauert ca. 20 Sekunden, vorher tut sich gar nichts. Ist die Liste dann einmal geladen, läuft alles wie gehabt sehr zügig.

    Verlasse ich FR und öffne es erneut, tritt das Problem allerdings wieder auf. Hoffe sehr, daß sich demnächst mal eine Lösung dafür findet. Schließlich hat es mit iTunes 6 keinerlei Zicken gemacht.
     

Diese Seite empfehlen