1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Fernbedienung immer leer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 20.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo
    bei meiner Front Row Fernbedienung zeigt mir der Bildschirm immer an sie sei leer auch wenn ich eine ganz neue Batterie einsetze! Hat von euch auch einer diese Probleme??? Was kann man da tun?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wo zeigt ein Bildschirm an, daß die Fernbedienung leer ist?

    Schonmal nachgemessen welche Spannung die Batterie hat? Nimmst Du die Remote hie und da mit? (Unwahrscheinlich bei einem Mac mini, aber möglich.)
    Gruß Pepi
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo Pepi,

    auf meinem Bildschirm (der an den MacMini) angeschlossen ist erscheint eine graue Darstellung der Fernbedienung und zeigt blinkend wie die Batterie eingesetzt wird (ähnlich dem Symbol für Auswerfen oder Lautstärke ändern per Tastatur)! Im Handbuch des Mac steht diese Anzeige bedeutet: Batterie leer und muss gewechselt werden! Wenn ich aber eine Neue reinmache erscheint das nach spätestens 5 mal klicken... :-c
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Wusste gar nicht, dass es so eine Anzeige gibt. Vielleicht ist die Bedienung defekt. Wir haben vier von diesen im Haushalt und alle funktionieren einwandfrei!

    Mario
     
  5. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Die Fernbedienung an sich geht ja schon nur ist die Batterie immer leer! Kannst du mal bitte schreiben welche Bezeichnung genau auf deinen Batterien steht??? Wäre echt nett dann kauf ich mir mal so eine und versuch mal diese!
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    moin, hätte auch ne frage bezüglich der fernbedienung, wie kann man da die batterie austauschen? hab da noch garnix gesehen wo ein fach ist oder so? vielen dank :)
     
  7. OllePolle

    OllePolle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    17
    Da ist unten so eine kleine Mulde, da drückst du mit einem spitzen Gegenstand relativ fest rein und das Fach geht auf. Müsste auch nochmal in der Anleitung beschrieben sein
     

Diese Seite empfehlen