• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row Fernbedienung immer leer

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo
bei meiner Front Row Fernbedienung zeigt mir der Bildschirm immer an sie sei leer auch wenn ich eine ganz neue Batterie einsetze! Hat von euch auch einer diese Probleme??? Was kann man da tun?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wo zeigt ein Bildschirm an, daß die Fernbedienung leer ist?

Schonmal nachgemessen welche Spannung die Batterie hat? Nimmst Du die Remote hie und da mit? (Unwahrscheinlich bei einem Mac mini, aber möglich.)
Gruß Pepi
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo Pepi,

auf meinem Bildschirm (der an den MacMini) angeschlossen ist erscheint eine graue Darstellung der Fernbedienung und zeigt blinkend wie die Batterie eingesetzt wird (ähnlich dem Symbol für Auswerfen oder Lautstärke ändern per Tastatur)! Im Handbuch des Mac steht diese Anzeige bedeutet: Batterie leer und muss gewechselt werden! Wenn ich aber eine Neue reinmache erscheint das nach spätestens 5 mal klicken... :-c
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Wusste gar nicht, dass es so eine Anzeige gibt. Vielleicht ist die Bedienung defekt. Wir haben vier von diesen im Haushalt und alle funktionieren einwandfrei!

Mario
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Die Fernbedienung an sich geht ja schon nur ist die Batterie immer leer! Kannst du mal bitte schreiben welche Bezeichnung genau auf deinen Batterien steht??? Wäre echt nett dann kauf ich mir mal so eine und versuch mal diese!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
moin, hätte auch ne frage bezüglich der fernbedienung, wie kann man da die batterie austauschen? hab da noch garnix gesehen wo ein fach ist oder so? vielen dank :)
 

OllePolle

Granny Smith
Registriert
28.05.06
Beiträge
17
Da ist unten so eine kleine Mulde, da drückst du mit einem spitzen Gegenstand relativ fest rein und das Fach geht auf. Müsste auch nochmal in der Anleitung beschrieben sein