1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row bleibt hängen bei FOTOS

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ecotuner, 08.09.07.

  1. Ecotuner

    Ecotuner Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    23
    Hallo miteinander!

    Wenn ich neuerdings im Front Row auf FOTOS klicke, kommt noch das *knips* - dann bleibt das Programm hängen und muss per apple/alt/esc hart beendet werden.

    (DVD, Video und Musik funktioniert nach wie vor ganz normal)

    - woran könnte dies liegen? Hatte jmd von euch auch schon einmal das selbe Problem?


    Freundliche Grüße
    Andreas
     
  2. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hast du viele fotos in iphoto?? bei mir dauert es teilweise auch ein paar minuten, bis front row dann mal soweit ist... ich denke das liegt an den 20.000 fotos die iphoto bei mir zu verwalten hat.
     
    #2 m0kum, 09.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.07
  3. Ecotuner

    Ecotuner Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    23
    ja ich hab 10.000 bilder in iphoto - TATSÄCHLICH, nach ca 2min gehts weiter..
    danke für die info, m0kum! ;)

    aber dass front row dann in diesem bereich definitiv nicht ausgereift zu sein scheint, ist ja wohl klar - denn niemand wird wohl minuten lang warten bis er ein paar bilder betrachten kann, dabei gehts in iphoto nach ein paar sekunden...

    oder gibt es vielleicht möglichkeiten, die ganze sache schneller zu machen?
    dass vielleicht nur pictures aus einem bestimmten speicherordner in front row angezeigt werden?

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen