• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row bleibt hängen bei FOTOS

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
Hallo miteinander!

Wenn ich neuerdings im Front Row auf FOTOS klicke, kommt noch das *knips* - dann bleibt das Programm hängen und muss per apple/alt/esc hart beendet werden.

(DVD, Video und Musik funktioniert nach wie vor ganz normal)

- woran könnte dies liegen? Hatte jmd von euch auch schon einmal das selbe Problem?


Freundliche Grüße
Andreas
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
hast du viele fotos in iphoto?? bei mir dauert es teilweise auch ein paar minuten, bis front row dann mal soweit ist... ich denke das liegt an den 20.000 fotos die iphoto bei mir zu verwalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
ja ich hab 10.000 bilder in iphoto - TATSÄCHLICH, nach ca 2min gehts weiter..
danke für die info, m0kum! ;)

aber dass front row dann in diesem bereich definitiv nicht ausgereift zu sein scheint, ist ja wohl klar - denn niemand wird wohl minuten lang warten bis er ein paar bilder betrachten kann, dabei gehts in iphoto nach ein paar sekunden...

oder gibt es vielleicht möglichkeiten, die ganze sache schneller zu machen?
dass vielleicht nur pictures aus einem bestimmten speicherordner in front row angezeigt werden?

Gruß Andreas