1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von masterlein, 17.06.06.

  1. masterlein

    masterlein Gast

    Hallo,

    ich habe ein neues MacBook. Leider kenne ich mich als "Wechsler" noch nicht soo gut aus. Nun habe ich also einen externen TFT angeschlossen.

    Meine Frage ist nun, wie ich Front Row auf dem externen Bildschirm anzeigen lassen kann. Auf 19" ist das doch schöner als auf den 13" :p
     
  2. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Ich habs so gelöst externen Monitor und Tastatur/Maus.
    MacBook zugeklappt>Schläft>Wiederaufwecken mit Tastatur. Schon hab ich alles auf dem Großen:-D
    gruß merowing3r
     
  3. Freindei

    Freindei Fuji

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    37
    Bei meinem iBook G3 kann ich, wenn ich einen exterenen Monitor anschließe (ScreenSpanning) den externen als Hauptmonitor (über Systemeinstellungen/Monitore/Anordnen - den weißen Balken) definieren. So müßte es doch beim MacBook auch gehen, oder?
     
  4. masterlein

    masterlein Gast

    dann kann ich bei monitore ja auch einfach synchronisieren...aber das ist ja noch nicht die feine art ;) ... hatte mir eine mactypische lösung gewünscht :)

    ... naja, externe tastatur nutze ich nicht ...

    thx aber auf jeden fall schonmal für die antworten :)
     
  5. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    ja oder du ziehst die "systemleiste" in den monitoreinstellung auf deinen externen monitor, dann wird frontrow auch auf diesem angezeigt und du hast auf dem kleinen display ein bissel mehr platz
     

Diese Seite empfehlen