1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row 1.3

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von erniejunior, 13.09.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    hallo

    hat jmd eine ahnung, wie ich das neue frontrow update auf meine g4 mac mini bekomme?
    ich würde mich sehr freuen!
    mit freundlichen grüßen

    erniejunior
     
  2. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Soweit ich weiss hat doch der Mac Mini mit PowerPC gar kein FrontRow. Für was benötigst du den das Update?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Genau deswegen wird er wohl fragen, ansonsten könnte er ja einfach eine Systemaktualisierung durchführen. Gruss KayHH
     
  4. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ja, genau deswegen frage ich. man konnte ja mal igrendwo so eine version laden, die auch auf dem mini g4 lief. scheint es aber nichtmehr zu geben. und für die version 1.3 hab ich auch noch nix gefunden. weiß jmd wo es die ältere version zum download gibt? ich hab meine nämlich ausversehen gelöscht :(
    grüße erniejunior
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Unter www.AndrewEscobar.com findest du Enabler1.3.
    Ob das damit funktioniert,habe ich bisher noch nicht ptobiert,mir aber vorgenommen.
     
  6. derseemann

    derseemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    6
    Hab 1.3 vor wenigen Minuten einwandfrei auf meinem iBook G4 installiert. Alles wunderbar, keine Probs.
    Fehlt nur noch eine Fernbedienung:)

    Tada, mein erster Eintrag!
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum.
    Schön das alles funktioniert hat.;)
    Fernbedienung kann man(n) nachrüsten.
    Steht auch auf der Entwicklerseite.
     

Diese Seite empfehlen