• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row 1.3

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
hallo

hat jmd eine ahnung, wie ich das neue frontrow update auf meine g4 mac mini bekomme?
ich würde mich sehr freuen!
mit freundlichen grüßen

erniejunior
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Soweit ich weiss hat doch der Mac Mini mit PowerPC gar kein FrontRow. Für was benötigst du den das Update?
 

KayHH

Gast
Genau deswegen wird er wohl fragen, ansonsten könnte er ja einfach eine Systemaktualisierung durchführen. Gruss KayHH
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
ja, genau deswegen frage ich. man konnte ja mal igrendwo so eine version laden, die auch auf dem mini g4 lief. scheint es aber nichtmehr zu geben. und für die version 1.3 hab ich auch noch nix gefunden. weiß jmd wo es die ältere version zum download gibt? ich hab meine nämlich ausversehen gelöscht :(
grüße erniejunior
 

Mitglied 16809

Gast
Hab 1.3 vor wenigen Minuten einwandfrei auf meinem iBook G4 installiert. Alles wunderbar, keine Probs.
Fehlt nur noch eine Fernbedienung:)

Tada, mein erster Eintrag!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das alles funktioniert hat.;)
Fernbedienung kann man(n) nachrüsten.
Steht auch auf der Entwicklerseite.