1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front LED Wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hades, 23.02.07.

  1. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Front-LED - sie bleibt dunkel.
    Im Normalbetrieb ist sie dunkel, im Sleep-Mode ebenfalls, außer man drückt mit dem Daumen leicht auf die Handballenablage über der LED (funktioniert allerdings nicht im Normalbetrieb - sic!)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Zum Applesupport schicken wäre etwas unangenehm, weil alle Kaufunterlagen ca 600 km entfernt liegen.

    <edit:>
    Nachdem ich gerade gelesen habe, dass es ausreichend sein sollte, wenn ich einfach mit dem MB unterm Arm zum nächsten ASP hier in Wien spaziere und der mich mit etwas Glück lediglich nach der S/N fragt, werde ich wohl morgen den nächsten Shop aufsuchen - Kommentare sind dennoch immer herzlich willkommen.
     
    #1 hades, 23.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.07
  2. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Im Normalbetrieb leuchtet die LED sowieso nicht. Wenn es dich nicht stört, dass die LED den Zustand des MacBook nicht anzeigen kann (sanftes Blinken im Schlafmodus, Dauerleuchten im Energiesparmodus Dunkler Bildschirm), dann würd ich es erst reparieren lassen, falls das Gerät mal wegen eines anderen Fehlers eingeschickt werden muss.
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Mich würde es ehrlich gesagt nicht besonders kratzen wenn die Front LED kaputt. Außerdem wäre mir das Risiko zu hoch das Book erst in 4 Wochen mit Gebrauchsspuren zurück zubekommen...
     
  4. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Hm, auch wieder wahr. Danke für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen