• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front LED Wackelkontakt?

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Front-LED - sie bleibt dunkel.
Im Normalbetrieb ist sie dunkel, im Sleep-Mode ebenfalls, außer man drückt mit dem Daumen leicht auf die Handballenablage über der LED (funktioniert allerdings nicht im Normalbetrieb - sic!)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zum Applesupport schicken wäre etwas unangenehm, weil alle Kaufunterlagen ca 600 km entfernt liegen.

<edit:>
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass es ausreichend sein sollte, wenn ich einfach mit dem MB unterm Arm zum nächsten ASP hier in Wien spaziere und der mich mit etwas Glück lediglich nach der S/N fragt, werde ich wohl morgen den nächsten Shop aufsuchen - Kommentare sind dennoch immer herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Im Normalbetrieb leuchtet die LED sowieso nicht. Wenn es dich nicht stört, dass die LED den Zustand des MacBook nicht anzeigen kann (sanftes Blinken im Schlafmodus, Dauerleuchten im Energiesparmodus Dunkler Bildschirm), dann würd ich es erst reparieren lassen, falls das Gerät mal wegen eines anderen Fehlers eingeschickt werden muss.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Mich würde es ehrlich gesagt nicht besonders kratzen wenn die Front LED kaputt. Außerdem wäre mir das Risiko zu hoch das Book erst in 4 Wochen mit Gebrauchsspuren zurück zubekommen...
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Hm, auch wieder wahr. Danke für eure Tipps.