• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Weihnachten

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hey leute.
da ich heute richtung eltern fahre& so nix mit internet... ist...schonmal vorab:
frohe weihnachten.
auf dass unterm baum viel apple-spielzeug für euch liegt :)
bis denn
lg
zassey
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
............
........
.....
.
...........

Ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr wünsche ich allen Apfeltalkern.

Mögen viele angebissene Äpfel unter dem Baum liegen. :)
 

Mitglied 131813

Gast
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest! :)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und Feiertage!
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Auch ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage :)
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Hiermit wünsche ich den Nutzern, sowie dem gesamten Apfeltalk-Team ein frohes Weihnachtsfest, sowie besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Vielen Dank für die freundlichen Hilfestellungen und kommt als die tolle Community, die ihr jetzt schon seid, in das neue Jahr. :)

Mgdfs Macnum
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ich schließe mich einfach an und grüße alle netten User und das ganze AT-Team!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Da sag ich doch mal an alle Frohes Weihnachtsfest
g204.gif
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Frohe Weihnachten allen, die meine manchmal dummen Kommentare klaglos ertragen haben. Denen, die sich darüber aufgefegt haben, wünsche ich auch frohe Weihnachten und kündige schon mal an, dass ich so weiter machen werde :D
 
  • Like
Reaktionen: mastercore