• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fritzbox 7170 & Airport: Es funktioniert endlich (dank Firmware-Update)!

Fuzzi

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
35
hi, an alle die probleme mit ihrer fritzbox 7170 in verbindung mit einer airport express hatten. es gibt ein firmware-update von avm (http://www.avm.de/de/Download/index.php3) und jetzt funkts tatsächlich endlich. also viel spass beim einrichten! 8)

gruß fuzzi
 

Simor

Gast
Hallo,

schade, bei mir lief alles bis zum Firmware Upgrade bei der Fritzbox super.
Jetzt habe ich Probleme die Basisstation wieder ins Netz zu bekommen.

Gruß Martin
 

m00gy

Gast
Funktioniert mit meiner FB 7050 mit dem aktuellen Update auch nicht (mehr). scheint ein Problem der Firmware zu sein, was AVM auch bereits bekannt sein soll. Ich habe bei meiner FB wieder die alte Firmware aufgespielt - so konnte sich auch die Airport Express wieder ins Netz hängen und ist wieder über Bonjour zu erreichen.
 

Simor

Gast
Mit der Beta Firware für die Fritzbox 7170 kann ich wieder auf das Airport Express Modul zugreifen und Einstellungen vornehmen.
Das Streaming läuft auch, es gibt aber ständig Unterbrechungen.

Weiß hier jemand noch Hilfe ?
 

m00gy

Gast
Zurück auf die Version vor der Beta springen. Beim Beta-Release ist ja so ein Programm dabei, das leider nur unter Windows läuft. Ich hab mithilfe eines alten Win-Laptops meine FB 7050 wieder auf die Firmware vor der ersten Beta zurückgespielt - alles läuft wieder wie gehabt.

Wir Macianer werden warten müssen, bis es eine korrigierte FW gibt... :(