1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox 7170 & Airport: Es funktioniert endlich (dank Firmware-Update)!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Fuzzi, 26.05.06.

  1. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    hi, an alle die probleme mit ihrer fritzbox 7170 in verbindung mit einer airport express hatten. es gibt ein firmware-update von avm (http://www.avm.de/de/Download/index.php3) und jetzt funkts tatsächlich endlich. also viel spass beim einrichten! 8)

    gruß fuzzi
     
  2. Simor

    Simor Gast

    Hallo,

    schade, bei mir lief alles bis zum Firmware Upgrade bei der Fritzbox super.
    Jetzt habe ich Probleme die Basisstation wieder ins Netz zu bekommen.

    Gruß Martin
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Funktioniert mit meiner FB 7050 mit dem aktuellen Update auch nicht (mehr). scheint ein Problem der Firmware zu sein, was AVM auch bereits bekannt sein soll. Ich habe bei meiner FB wieder die alte Firmware aufgespielt - so konnte sich auch die Airport Express wieder ins Netz hängen und ist wieder über Bonjour zu erreichen.
     
  4. Simor

    Simor Gast

    Mit der Beta Firware für die Fritzbox 7170 kann ich wieder auf das Airport Express Modul zugreifen und Einstellungen vornehmen.
    Das Streaming läuft auch, es gibt aber ständig Unterbrechungen.

    Weiß hier jemand noch Hilfe ?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Zurück auf die Version vor der Beta springen. Beim Beta-Release ist ja so ein Programm dabei, das leider nur unter Windows läuft. Ich hab mithilfe eines alten Win-Laptops meine FB 7050 wieder auf die Firmware vor der ersten Beta zurückgespielt - alles läuft wieder wie gehabt.

    Wir Macianer werden warten müssen, bis es eine korrigierte FW gibt... :(
     

Diese Seite empfehlen