1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritzbox 7050 und TK Anlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cosmic, 28.07.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo liebe 7050 User,

    ich habe da mal eine Frage:
    Über den S0 Port habe ich eine Ackermann Euracom Telefonanlage angeschlossen um VoIP zu nutzen. In dieser TK Anlage kann ich ziemlich viele Rufnummern abspeichern.
    Seit dem ich allerdings die Euracom an der Fritzbox habe, funktionieren die Kurzwahlen (z.B. #133) nicht mehr. Ich bekomme dann grundsätzlich ein Besetztzeichen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit TK Anlagen an der 7050?


    Dankbar für jede Hilfe ...

    cosmic
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    DANKE,
    leider hat das nicht geklappt.
    Was ich ja nicht verstehe, ist, das die Kurzwahl der Euracom (die ja vor der Fritzbox hängt) überhaupt nicht zu greifen scheint.
     

Diese Seite empfehlen