• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritz Box und Airport Extreme Probleme

luitpold30

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
Hallo Gemeinde,habe seit 2 Tagen eine AE an der FB hängen die als Repeater eingesetzt werden soll.Das ganze funktioniert ja auch soweit, aber sobald ich die AE schützen will habe ich kein Internetmehr über die AE. Ich glaube das es an den Grundeinstellungen als Repeater liegt. In der Fritz Box habe ich WDS aktiviert und die Mac Adresse der AE eingetragen. Die Haupt-WLANVerbindung ist durch WPA verschlüsselt. Was der AE ja komischerweise nichts ausmacht. Sobald ich aber WPA oder WEP verschlüsselung der AE ändere geht das Internet über die AE nicht.Ich habe die AE so eingestellt das Sie als "Ins WDS einbinden" gewählt. In der Hauptmaske steht auch Verbindung über Ethernet, verstehe ich auch nicht ganz. Generell glaube ich das es an den Grundeinstellung liegt. Hat mal jemand zufällig nen Screenshot von der Zusammenfassung der AE?DankeGrußluitpold