1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritz Box und Airport Extreme Probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von luitpold30, 29.08.07.

  1. luitpold30

    luitpold30 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Gemeinde,habe seit 2 Tagen eine AE an der FB hängen die als Repeater eingesetzt werden soll.Das ganze funktioniert ja auch soweit, aber sobald ich die AE schützen will habe ich kein Internetmehr über die AE. Ich glaube das es an den Grundeinstellungen als Repeater liegt. In der Fritz Box habe ich WDS aktiviert und die Mac Adresse der AE eingetragen. Die Haupt-WLANVerbindung ist durch WPA verschlüsselt. Was der AE ja komischerweise nichts ausmacht. Sobald ich aber WPA oder WEP verschlüsselung der AE ändere geht das Internet über die AE nicht.Ich habe die AE so eingestellt das Sie als "Ins WDS einbinden" gewählt. In der Hauptmaske steht auch Verbindung über Ethernet, verstehe ich auch nicht ganz. Generell glaube ich das es an den Grundeinstellung liegt. Hat mal jemand zufällig nen Screenshot von der Zusammenfassung der AE?DankeGrußluitpold
     

Diese Seite empfehlen