1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frischgebackener Mac Nutzer :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Distrubtor, 11.11.05.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Hi,

    Ich bin seit Mittwoch ein Stolzer Besitzer eines iMac G5 von den neuen Modellen!

    Ersteinmal fiel mir der Umstieg etwas schwer da ich an Windows gewohnt war und da dachte ich mir erstmal das alles so kompliziert bei MacOS-X ist aber dem war doch nicht so.

    Nach dem ich das erste mal vergeblich nach einem Deinstaller suchte um ein Programm zu löschen wurde mir gesagt das man diese einfach so löschen kann. Das finde ich einfach Super!

    Ausserdem hatte ich am anfang auch die Sorge das ich nur wenige Programme für den Mac finden aber als ich das erste mal bei google nach Mac Programmen gesucht habe merkte ich das es alles gibt was man braucht :)

    ich könnte jetzt noch FrontRow erwähnen von dem ich total begeistert bin und die Geschwindigkeit des Macs aber ich denke das wisst ihr ja sowieso schon :)

    Also kurz gesagt ich bin einfach hin und weg von dem Teil und seitdem ich den Mac bekommen habe, habe ich meine PC Kiste kein einziges mal mehr angefasst (ausser in der Arbeit heute, wo mir aber auch aufgefallen ist wie kompliziert doch Windows im gegensatz zu Tiger ist ) :D

    Die 1 Monatige Wartezeit vom Apple Store und das Geld hat sich wirklich gelohnt!
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Glückwunsch zum Switch! Es freut mich, dass die dein neues Gerät so gut gefällt und dass du damit so gut zurecht kommst. Außerdem ist es immer wieder schön zu lesen, wie die Mac gemeinde wächst...

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Glückwunsch auch von mir! Und viel Spaß weiterhin mit deinem Mac. :-D

    Gruß,

    .commander
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Gratulation zum iMac

    in absehbarer Zeit wird's hier im Forum noch nen Switcher geben - und ich hab ihn dazu gebracht - wenn er dann seinen Apple hat werde ich und er es bekanntgeben :D
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi und auch ein herzliches willkommen vom O

    gratulation zum neuen mac und jede menge spass dabei

    mfg O
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

    Welcome on Board:)
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich hab keine Ahnung von wem du redest! :-D
     
  8. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Jep auch von mir Herlich Willkommen und viel Spass, welchen du auch haben wirst ;)

    Gruss
     
  9. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo Distrubtor!
    Ich habe seit dem 4. Mai einen Mini. Hatte die selben Bedenken wie Du. Am dritten Tag landete der PC im Secondhand Shop.
    Sei recht herzlich willkommen und alles Gute für die Zukunft. Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. :oops:
     
  11. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    :D Danke

    Aber meinen PC werde ich doch wohl lieber nicht Verkaufen. Der hat ne bessere Systemconfiguration als der iMac also ich meine bessere Komponenten und damit kann ich ja noch Spiele Zocken die es für den mac leider nicht gibt (CS:S)
     

Diese Seite empfehlen