• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frischgebackener Mac Nutzer :D

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Distrubtor

Gast
Hi,

Ich bin seit Mittwoch ein Stolzer Besitzer eines iMac G5 von den neuen Modellen!

Ersteinmal fiel mir der Umstieg etwas schwer da ich an Windows gewohnt war und da dachte ich mir erstmal das alles so kompliziert bei MacOS-X ist aber dem war doch nicht so.

Nach dem ich das erste mal vergeblich nach einem Deinstaller suchte um ein Programm zu löschen wurde mir gesagt das man diese einfach so löschen kann. Das finde ich einfach Super!

Ausserdem hatte ich am anfang auch die Sorge das ich nur wenige Programme für den Mac finden aber als ich das erste mal bei google nach Mac Programmen gesucht habe merkte ich das es alles gibt was man braucht :)

ich könnte jetzt noch FrontRow erwähnen von dem ich total begeistert bin und die Geschwindigkeit des Macs aber ich denke das wisst ihr ja sowieso schon :)

Also kurz gesagt ich bin einfach hin und weg von dem Teil und seitdem ich den Mac bekommen habe, habe ich meine PC Kiste kein einziges mal mehr angefasst (ausser in der Arbeit heute, wo mir aber auch aufgefallen ist wie kompliziert doch Windows im gegensatz zu Tiger ist ) :D

Die 1 Monatige Wartezeit vom Apple Store und das Geld hat sich wirklich gelohnt!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Glückwunsch zum Switch! Es freut mich, dass die dein neues Gerät so gut gefällt und dass du damit so gut zurecht kommst. Außerdem ist es immer wieder schön zu lesen, wie die Mac gemeinde wächst...

Liebe Grüße,

Christoph
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Glückwunsch auch von mir! Und viel Spaß weiterhin mit deinem Mac. :-D

Gruß,

.commander
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gratulation zum iMac

in absehbarer Zeit wird's hier im Forum noch nen Switcher geben - und ich hab ihn dazu gebracht - wenn er dann seinen Apple hat werde ich und er es bekanntgeben :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi und auch ein herzliches willkommen vom O

gratulation zum neuen mac und jede menge spass dabei

mfg O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
smb schrieb:
Gratulation zum iMac

in absehbarer Zeit wird's hier im Forum noch nen Switcher geben - und ich hab ihn dazu gebracht - wenn er dann seinen Apple hat werde ich und er es bekanntgeben :D

Ich hab keine Ahnung von wem du redest! :-D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Jep auch von mir Herlich Willkommen und viel Spass, welchen du auch haben wirst ;)

Gruss
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo Distrubtor!
Ich habe seit dem 4. Mai einen Mini. Hatte die selben Bedenken wie Du. Am dritten Tag landete der PC im Secondhand Shop.
Sei recht herzlich willkommen und alles Gute für die Zukunft. Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. :oops:
 

Distrubtor

Gast
:D Danke

Aber meinen PC werde ich doch wohl lieber nicht Verkaufen. Der hat ne bessere Systemconfiguration als der iMac also ich meine bessere Komponenten und damit kann ich ja noch Spiele Zocken die es für den mac leider nicht gibt (CS:S)