• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frieden schaffen (Schafen) mir anderen Waffen...

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Frieden schaffen (Schafen) mit anderen Waffen...

Auch Israelis haben Humor... vll auch Galgenhumor aber auf jeden Fall Humor... 100 Karmapunkte für die Mädels und Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Schafen schreibt man mit zwei a und ohne n... Schaafe.... määäh
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... verarsch mich nicht... Legasteniker aller Länder vereinigt euch... Meine Sekretärin macht das auch immer da sag ich dann: Und wozu zahle ich dir denn sonst Gehalt... Und Sie: Ja aber dafür auf jeden Fall zuwenig... frechheit ;)
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
...und außerdem waren auch Schafe dabei... Die sind nur nicht auf dem Bild zu sehen... So ist das
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
... verarsch mich nicht... Legasteniker aller Länder vereinigt euch... Meine Sekretärin macht das auch immer da sag ich dann: Und wozu zahle ich dir denn sonst Gehalt... Und Sie: Ja aber dafür auf jeden Fall zuwenig... frechheit ;)
War ja nicht bös gemeint, aber wenigstens im Titel wäre eine korrekte Rechtschreibung auch im Hinblick auf die SuFu wünschenswert...
Die Bio-Kanonen Aktion hat allerdings Style :-D
 

mzet01

Gast
... verarsch mich nicht... Legasteniker aller Länder vereinigt euch... Meine Sekretärin macht das auch immer da sag ich dann: Und wozu zahle ich dir denn sonst Gehalt... Und Sie: Ja aber dafür auf jeden Fall zuwenig... frechheit ;)
traurig...ich meinte es ernst und der kleine tippfehler war eben jener.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
@MODS

ändert das mal in "Frieden schaffen (Schafen) mir anderen Waffen..."
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Kannst du auch selbst tun.

Einfach Beitrag ändern und dann unter "Erweitert".

Gruß, MasterDomino
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Mach ich...
Zitat:

Ich halte mir diese Art Postulate nach Möglichkeit einfach vom Halse und mache, genau besehen, immer noch genug Schnitzer. Was aber die Kommas betrifft, so beruhige ich mein Gewissen immer mit einem Satz des alten Wieland, der besagt, Religion und Interpunktion seien Privatsache.

Johann Wolfgang Goethe