1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischaltung des iPhones gegen Aufpreis von 95€!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 27.11.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ja, richtig gelesen.
    Ich habe gerade mit der T-Mobile Hotline gesprochen.
    Es ist möglich das gerät gegen einen Aufpreis von 95€ für alle Karten freizuschalten! Quasi den SimLock entfernen...

    Ich werde nachher mal da hin fahren und mich schlau machen, in was für einem Zustand das iPhone sein muss, unlocked oder noch nicht aktiviert...

    EDIT// Ich habe soeben noch ein Anruf getätigt und die Dame sagte mir es sein nicht möglich... Was denn nun??? Ich blicke da nicht mehr durch
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    ich hoffe mal nicht, dass das fuer mein 1k iphone gilt!!??
    da tut sich naemlich immer noch nichts.....
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Das klingt interessant. Halt uns auf dem Laufenden :)
     

Diese Seite empfehlen