Freie Bilder aus dem Netz

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe gerade bei Rolf im Blog einen Link gefunden, der vielleicht auch für einige User hier im Forum interessant sein könnte. Freie , hochauflösende Bilder zur weiteren Verwendung , ohne Registrierung oder "Haken und Ösen".

This morgue file contains free high resolution digital stock photography for either corporate or public use.

The purpose of this site is to provide free image reference material for illustrators, comic book artist, designers, teachers and all creative pursuits.


Bei Interesse hier entlang bitte
 

nilson

Morgenduft
Registriert
11.01.04
Beiträge
170
lieben dank fuer den link ametzelchen! habe die seite jetzt
gerade einmal ueber und flogen ... sind einige schoene
aufnahmen bzw. bilder dabei gewesen!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
shit , habe ich auch gerade gesehen. da will man mal aus der sonne kommen, und wat iss? naja bald gehts da weiter.
funktioniert im übrigen wie eine tauschbörse. du hast pro tag drei credits(pro bild ein credit). lädst du ein eigenes bild hoch wird dir ein credit gutgeschrieben. willst du nehr bilder als du credits hast, kannst du die bilder in deinem "warenkorb lassen" und auf die nächsten 3 gratis credits warten, oder du zahlst etwas ein, und kriegst dafür entsprechende credits. von der qualität der bilder bei photocase bin ich allerdings mehr überzeugt als von anderen seiten, die ähnliches anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Super Seiten. Danke

Auch ein Beitrag von mir (sollte es jemand noch nicht kennen):
Eine Seite mit freien Bildern oder besser gesagt High-Res-Texturen aller Art. Gehören nur etwas in der Farbe nachbearbeitet da direkt von der Kamera.

Liebe Grüße
Daniel
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich kann 2 seiten dieser art sehr empfehlen:

1. http://www.sxc.hu/

Dort findet man wirklich fast immer ein passendes Photo in sehr guter Auflösung, leider sind die server praktisch konstant überlastet.

2. http://yotophoto.com/

"Yotophoto is the first internet search engine for finding free-to-use stock photographs and images.
Now indexing over 150 000 Creative Commons, Public Domain, GNU FDL, and various other 'copyleft' images." (z.yotophoto.com)
 
  • Like
Reaktionen: Mainzelmaennsche

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey danke so etwas suche ich schon länger:-D

sehr guter threat
 

enneff

Gast
Auch ne menge Pics für das eine oder andere Projekt...

...bei www.pixelquelle.de .

Kostenlos und ne ganze Menge Fotos, fein in Rubriken unterteilt damit man schnell ans Ziel kommt.

Grüße aus der narrenfreien Zone.
 

gefrorenerTau

Gast
Ein dickes Dankeschön, an alle die hier Links gepostet haben! sehr grandios