1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freiberufler-Steuersoftware

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gruener_igel, 29.03.06.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    suche eine preiswerte Software, mit der ich unkompliziert meine Einnahmen-Überschuss-Rechnung und meine Steuererklärung machen kann. Hatte bisher EasyCash&Tax, aber das läuft nur unter Windows :((

    Kann jemand helfen? Danke!
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    MacHaBu ist mein Favorit!

    Gruss
    moornebel
     
  4. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Danke für die Tipps, aber bei MonKey bräuchte ich mindestens die Express-Version (kostet 99 Euronen) und MacHaBu scheint mir recht kompliziert zu sein. Anything else?
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    etwas Geld wirst ausgeben müssen. Es gibt nichts was wirklich taugt und kostenlos ist. Immerhin hast die Gewissheit, das Du bei Monkey Bilanz ein Top-Produkt das sein Geld wert ist erwirbst. Kann mich der Empfehlung für MB nur anschliessen!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen