• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware mit der ich .xls-Dateien öffnen kann??

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Excel-Daten, die ich auf meinem Mac nicht öffnen kann, weil ich Excel nicht habe! ;)
Diese Daten sind wichtig und ich müsste sie dringend öffnen. Gibt es ein Freeware Programm mit dem das geht?

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!

Danke!

Ephy
 

Dunerkahl

Gast
NeoOffice basiert noch auf Openoffice 1, wenn es darum geht exceldaten zu öffnen würde ich dir zu Openoffice 2 raten, da hier die Excel-Unterstützung verbessert wurde.
 

Low Peack

Gast
NeoOffice 2 basiert auf OpenOffice 2.0.2. Ist zwar noch in der Alpha Phase, läuft bei mir aber problemlos und stabil.