1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freeware mit der ich .xls-Dateien öffnen kann??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Ephourita, 04.07.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Excel-Daten, die ich auf meinem Mac nicht öffnen kann, weil ich Excel nicht habe! ;)
    Diese Daten sind wichtig und ich müsste sie dringend öffnen. Gibt es ein Freeware Programm mit dem das geht?

    Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!

    Danke!

    Ephy
     
  2. Low Peack

    Low Peack Gast

  3. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    NeoOffice basiert noch auf Openoffice 1, wenn es darum geht exceldaten zu öffnen würde ich dir zu Openoffice 2 raten, da hier die Excel-Unterstützung verbessert wurde.
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Danke!!
    habt mir sehr geholfen!
     
  5. Low Peack

    Low Peack Gast

    NeoOffice 2 basiert auf OpenOffice 2.0.2. Ist zwar noch in der Alpha Phase, läuft bei mir aber problemlos und stabil.
     

Diese Seite empfehlen