• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware Alternativen?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Weiss jemand eine gute Source für Freeware Programme für den Mac?

Bzw. anders gefragt suche ich einige Freeware Alternativen für
- Toast (also ein Brennprogramm was alles kann - ich persönlich finde von Einstellungsmöglichkeiten her XCD-Roast ziemlich cool, aber eine einfache Software würde es natürlich auch tun)
- Vektorbasierter Bildbearbeitung ala Flash, Freehand oder so. (Kenn mich da nicht so aus aber eine Freeware wird meinen Ansprüchen wohl genügen)
- ein ??? keine Ahnung...werde ich vielleicht noch heraus finden ;)

Grüsse
 

iPet

Jonagold
Registriert
09.12.05
Beiträge
19
Zeichenprogramm

Also wir zeichen mit Cenon (www.cenon.info).
Hilft uns gerade sehr beim Entwurf unseres Hauses...
iPet
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Beide Seiten sehr geil Danke! Mal schauen ob ich was finde.

Macupdate und Versiontracker kenn ich dann doch schon ;) die sind mir aber in dem Falle zu unübersichtlich.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo,

diese Seite hat mir bei der Suche nach Freeware immer sehr geholfen; http://www.admartinator.de/switched/switched.html.


PS: Ich finde das Festplatten-Dienstprogramm als Brennprogramm vollkommen ausreichend, würde mich mal interessieren was kann denn Toast eigentlich mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374