1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FreeSCI (Sierra Interpreter)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von copkiller, 20.02.06.

  1. copkiller

    copkiller Gast

    Für Mac gibt es einen Interpreter, mit dem man alte Sierra AGI 1+2 (zB Larry2+3, Police Quest 2) Games spielen kann.
    Problem ist nur, wie starte ich FreeSCI ?
    In dem DMG waren nur einige Files und eins mit nem Konsolenicon. Wenn ich einen Doppelklick auf dem Icon mache, sagt OSX das kein Standartprogramm dafür ausgewählt wurde.
    Wie starte ich FreeSCI bzw findet man irgendwo eine sofort lauffähige Version ?

    Kenne FreeSCI für Dreamcast und da lief es sehr gut.
     
  2. copkiller

    copkiller Gast

    Ein was interessiert mich doch noch:
    Wo bekommt man den FreeSCI 0.6.1 RC1 File her ?

    MacFreeSCI läuft wunderbar, nur stockt der Sound etwas. Vielleicht läuft es ja damit besser......
     

Diese Seite empfehlen