• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freenet Dating Gutscheincode

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Hi Jungs und Mädels,
wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen freenet-dating Gutscheincode besitzt, den er nicht mehr braucht.(da er beispielsweise vergeben ist;)) Denn ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein für 1 Mail 10 € zu bezahlen.

Danke.

Gruß
Andre
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
andre_prenzlow schrieb:
...Denn ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein für 1 Mail 10 € zu bezahlen.
Aber Du nimmst gern in Kauf, dass andere diese 10 Euro gelöhnt haben um dich nun großzügig mit der Weitergabe der Gutscheine zu beschenken, nicht wahr?

Ein echter Menschenfreund ... o_O

Gruß,
Nathea
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Darin muss ich dir leider wiedersprechen, denn die Gutscheine bekommt man nicht dadurch, dass man 10 € gelöhnt, sondern dadurch, dass man Kontakte hat bzw. sie durch eine Werbeaktion bekommen hat. Aber leider hast du mir durch deine Antwort nicht geholfen, mein Menschenfreund.

Gruß Andre
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
andre_prenzlow schrieb:
... Aber leider hast du mir durch deine Antwort nicht geholfen, mein Menschenfreund. ...
Helfen war dieses Mal nicht wirklich meine Absicht. Ich mag es nicht, wenn die Gutmütigkeit anderer ausgenutzt wird. Daher habe ich mir gestattet, dies kundzutun.

Und dieses "Ein echter Menschenfreund" war auf Dich gemünzt und nicht auf mich selbst. Ich würde mir eine solche Bezeichnung wohlweislich nicht anmaßen ;)

Gruß,
Nathea
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
wie schon oben erklärt nutze ich niemanden aus, sondern es kann ja sein, dass jemand einen solchen Gutscheincode geschenkt bekommen hat und ihn einfach nicht brauch.

Adios