1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freehand MX und Farben bei (PDF) Export

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bastilian, 01.02.06.

  1. bastilian

    bastilian Gast

    Also im großen und ganzen find ich Freehand schon geil...
    ABER, Ich hab was in Freehand gemacht, wenn ich das jetzt als PDF exportiere sind die
    Fabren dermaßen verändert das is echt ein grauß.
    Und ich komm einfach nicht drauf was ich falsch mache, klar es hat was mit CMYK und RGB zu tun, aber ich hab echt alle Einstellungen diesbezüglich durchproiert und nichts brachte das richtige Ergebnis.
    Ich will einfach, dass Freehand das so exportier wie ich das grad sehe.
    Und als "PDF sichern" im DruckDialog bringt auch nix, 1.
    Es zerstört noch mehr die Farben, 2. Er brücksichtigt die druckränder und das soll er nicht.

    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Moin,

    hast du mal versucht, in den Preferences* unter Colors* -> Color Management*
    "Apple ColorSync™" einzustellen und beim PDF-Export -> Convert Colors to* 'RGB and CMYK'*

    Dann schaut das PDF bei mir ziemlich gut aus.

    * Anmerkung: Sorry - ich arbeite mit einer englischen Version.

    Grüße,

    Daisy
     
    Nathea gefällt das.
  3. bastilian

    bastilian Gast

    dankeschön...

    Ps.: man kann ja englisch ;)
     
  4. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    … kannts auch destillieren …:oops:
     

Diese Seite empfehlen