• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FREEHAND 10 Fisheye lens

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
weiss jemand ob und wenn wie man die werte des fisheye tools beinflussen kann?

danke

obstbauer
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Hallo obstbauer,

ich bin mir nicht sicher, ob es bei FreeHand 10 auch schon so war, aber in der MX-Version funktioniert es über ein Einstellungsfenster, dass sich bei einem Doppelklick auf das Werkzeugsymbol öffnet - wie bei zahlreichen anderen Werkzeugen übrigens auch.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Ergänzung: Werkzeuge mit weiteren Einstellungsmöglichkeiten erkennst du an einer kleinen schwarzen Ecke (oben rechts) im Werkzeugsymbol. Ein nach unten gerichteter Pfeil in einem Werkzeugsymbol bedeutet, dass sich bei einem Klick auf das Symbol mit gehaltener Maustaste ein Pop-Up-Menü mit weiteren Auswahlmöglichkeiten öffnet. Manche Werkzeuge haben beides.
 
Zuletzt bearbeitet: