1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FREEHAND 10 Fisheye lens

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von obstbauer, 10.09.05.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    weiss jemand ob und wenn wie man die werte des fisheye tools beinflussen kann?

    danke

    obstbauer
     
  2. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo obstbauer,

    ich bin mir nicht sicher, ob es bei FreeHand 10 auch schon so war, aber in der MX-Version funktioniert es über ein Einstellungsfenster, dass sich bei einem Doppelklick auf das Werkzeugsymbol öffnet - wie bei zahlreichen anderen Werkzeugen übrigens auch.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ergänzung: Werkzeuge mit weiteren Einstellungsmöglichkeiten erkennst du an einer kleinen schwarzen Ecke (oben rechts) im Werkzeugsymbol. Ein nach unten gerichteter Pfeil in einem Werkzeugsymbol bedeutet, dass sich bei einem Klick auf das Symbol mit gehaltener Maustaste ein Pop-Up-Menü mit weiteren Auswahlmöglichkeiten öffnet. Manche Werkzeuge haben beides.
     
    #2 konradtönz, 11.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.05
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    super danke;)
    geht so...
     

Diese Seite empfehlen