• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freecom DVB-T USB Stick am Mac verwenden?

derRaab

Bismarckapfel
Registriert
06.12.06
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich habe mir letztes Jahr für meinen PC einen DVB-T USB Stick von Freecom geholt. Hat jemand eine Idee wie ich den am Mac zum Laufen kriege? EyeTV vielleicht, aber was wäre das Hardware-Pendant? Oder ist es nicht so einfach?

Danke euch für Infos! M
 

derRaab

Bismarckapfel
Registriert
06.12.06
Beiträge
76
Mir scheint es hat niemand eine Idee, oder? :D
 

Armand2k

Gast
Suche ;)

Mir scheint es hat niemand eine Idee, oder? :D

Hatte ursprünglich mal das selbe Problem und kann mich aus diesem Grunde an einen Thread aus vergangenen Tagen erinnern:

http://www.apfeltalk.de/forum/dnt-eurostick-dvb-t31746-2.html

Dort steht geschrieben:
(Posted by GREENMAC)
" der Yakumo Quick Stick ist baugleich mit:
- Freecom DVB-T USB
- Miglia TVMini
- dem schon genannten DNT"


Ich habe mir dann allerdings einen neuen Stick incl. Software gekauft...

So long
 

derRaab

Bismarckapfel
Registriert
06.12.06
Beiträge
76
Dankeschön und danke, aber leider wird der Stick nicht erkannt. Kann ich mir wohl doch abschminken...