1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freecom DVB-T USB Stick am Mac verwenden?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von derRaab, 19.04.07.

  1. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    ich habe mir letztes Jahr für meinen PC einen DVB-T USB Stick von Freecom geholt. Hat jemand eine Idee wie ich den am Mac zum Laufen kriege? EyeTV vielleicht, aber was wäre das Hardware-Pendant? Oder ist es nicht so einfach?

    Danke euch für Infos! M
     
  2. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Mir scheint es hat niemand eine Idee, oder? :D
     
  3. Armand2k

    Armand2k Gast

    Suche ;)

    Hatte ursprünglich mal das selbe Problem und kann mich aus diesem Grunde an einen Thread aus vergangenen Tagen erinnern:

    http://www.apfeltalk.de/forum/dnt-eurostick-dvb-t31746-2.html

    Dort steht geschrieben:
    (Posted by GREENMAC)
    " der Yakumo Quick Stick ist baugleich mit:
    - Freecom DVB-T USB
    - Miglia TVMini
    - dem schon genannten DNT"


    Ich habe mir dann allerdings einen neuen Stick incl. Software gekauft...

    So long
     
  4. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Dankeschön und danke, aber leider wird der Stick nicht erkannt. Kann ich mir wohl doch abschminken...
     

Diese Seite empfehlen