• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free single of the Week?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Mir ist gerade eingefallen das es früher immer eine "Free Single of the Week" von Apple gab.
Jetzt wollte ich mal auf der iTunes Seite gugen wer Song denn diese Woche frei ist.
Aber ich habs nicht gefunden...
Weiß jemand ob es das noch gibt?

Gruß Rasmus
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Soweit ich weiß, gabs die im deutschen iTMS noch nie -- lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren ;)
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Wie mein Vorredner schon sagte, diese Funktion gab es im deutschen Store noch nie. Der einzige Store, der diese Option hat, ist der amerikanische.

Gruß,
Equi
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Schade, schade...
Naja da kann man nichts machen.
Gruß Rasmus