• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free Music downloaden und iPod mini gewinnen

  • Ersteller so*Berni
  • Erstellt am

so*Berni

Gast
Hab was ziemlich Cooles entdeckt. Beim Modelabel QS kann man jede Woche aus 35 Tracks 3 aussuchen und free downloaden! Von Jamiroquai bis Gwen Stefani ist so ziemlich alles dabei...
Außerdem werden unter allen registrierten QS-Usern noch 10 iPod minis verlost!

www.qs-by-soliver.com
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Das du dich extra dafür registrierst, um uns das zu sagen! Danke! ;)
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Pöh.. Was heißt denn hier bis zu 3 Songs?!
Ich kann mich doch unter anderem Namen/E-Mailadresse wieder anmelden..;)

Hmm.. aber die gesendeten Links zum Download funzen nicht!
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Hi,

also der link funktioniert bei mir...

wenn man sich da angemeldet h at und ein lied downloaden will, bekommt man einen gutschein-code für den iTMS, an kann sich dann allerdings irgendein song aussuchen, dieser wird einem nur gutgeschreiben... es ist also egal, was man für ein song anklickt!!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Was mich nur stört, die Adressdaten werden mal wieder nicht nur für das Gewinnspiel gespeichert sondern können und werden weitergegeben. Nee, muss nicht sein o_O
 

ratpoison

Gast
Warte seit 2 Stunden auf die Bestätigungsmail :(
 

ratpoison

Gast
Hm, vielleicht falsche Mailadresse getippselt, 2ter Versuch eben mit anderer Adresse geht.
 

ratpoison

Gast
Tageskontingent erschöpft ... blablabla .... na toll, wieder so ein Quasi-Du-darfst-Luftbläschen :(
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, ich fand das cool -- mit zehn Mail-Adressen angemeldet und schon mal 30 Stuecke meiner Wahl heruntergeladen, das fand ich geil :-D letztendlich haette ich aber mehr davon gehabt (=besseren Stundenlohn), wenn ich in der Zeit "was Anstaendiges gearbeitet" haette und dann die Stuecke gekauft :-D aber wenn man mehr Zeit hat, als gut fuer einen ist ...


Gruss, Tom