• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freak-software

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Hallöle,

bisher kenne ich nur 2 freakiges softwares,
zum einen iAlertU welches als Alarmanlage
funktioniert sowie ein Programm dessen
Namen mir gerade nicht einfällt welches
den Verlauf des Motionsensors aufzeichnet.

Was habt ihr noch?
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wenn du mal definierst was "freaksoftware" ist dann könnte ich vielleicht noch was beitragen. das programm das den motionsensor als seismographen nutzt heisst seismac.

ich finde delicious library, die die isight als barcodescanner nutzt recht "freakig". ;)
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
ja genau solche sachen meine ich,
wobei die barcodesache nicht so super ist.

freakware ist software, die man für nichts
richtig gebrauchen kann, welche aber doch
irgendwie nicht fehlen soll wenn man nen
schatten hat ;)
 

emilo

Gast
Temperature Monitor. Zeigt die Themperatur an allen Sensoren deines Mac.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja genau solche sachen meine ich,
wobei die barcodesache nicht so super ist.

freakware ist software, die man für nichts
richtig gebrauchen kann, welche aber doch
irgendwie nicht fehlen soll wenn man nen
schatten hat ;)

nen Schatten oder nen Schaden?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
verdaaaaammt. wie geil is des ?!
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
smackbook ist sehr geil ;)
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
ich habs mal gesaugt,
scheint aber nicht auf intel prozis zu stehen ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
geht das bei neverball wirklich?

Ja es geht sicher aber kann nicht sagen ob es auf einem Intel nicht funktioniern soll. Normal schon. Nerverball allein hilft da nicht, man muss da noch ein Programmchen im Hintergrund laufen haben. Was ich gehört habe gibt es Probleme bei vor und zurück weil dort die Sensoren nicht so stark sind wie wenn du es nach links oder rechts drehst..
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Bezüglich Smackbook: Wofür sind die Sensoren im ursprünglichen Sinne gedacht?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wenn sich das book bewegt, soll es erkannt werden um dann die Festplatte in den Ruhezustand bzw. den Lese/Schreibkopf die Halteposition zu bewegen.
 

Soul Monkey

Gast
MacSaber, Level Widget, Voice Candy (zwar irgendwo lustig aber auch nicht wirklich sinnvoll), ein Auszug aus der Produktbeschreibung:

You get 8 different effects to play with. Switch the effects while recording for some extra fun. For example, record a conversation between Darth Vader and chipmunk to produce something that just seems wrong.

OmniDazzle erscheint mir auch ein wenig sinnlos, zwar ist Pixie Dust ganz nett aber das Beduerfniss meinen Cursor suchen zu muessen hatte ich bisher nicht. Das Flashlight ist zwar ganz hilfreich, geht mit dem Mousepose aber auch, wenn denn OmniDazzle noch ein brauchbares Vergroesserungsglas haette anstatt des ich-mach-ein-bild-vom-text-und-vergroessere-das-so-das-es-pixelig-wird Features.
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
also ich würde ja smackbook sofort nehmen, leider
fehlt mir für die anpassungen und patches die zeit.
vielleicht nächstes wochenende
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
wo bekomme ich denn dieses smackbook her?? und wie installier ich das dann.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hui ich hab mir das ganze mal angeschaut und versucht es zu installieren. ich hatte alles so gemacht wie in der anleitung, aber vergebens, wenn es mal jemand auf deutsch hat bitte schreiben. dalls es schon jemand hier ausprobiert hat gebt doch bescheid. danke!