1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

freak-software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JayEs, 23.09.06.

  1. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    Hallöle,

    bisher kenne ich nur 2 freakiges softwares,
    zum einen iAlertU welches als Alarmanlage
    funktioniert sowie ein Programm dessen
    Namen mir gerade nicht einfällt welches
    den Verlauf des Motionsensors aufzeichnet.

    Was habt ihr noch?
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wenn du mal definierst was "freaksoftware" ist dann könnte ich vielleicht noch was beitragen. das programm das den motionsensor als seismographen nutzt heisst seismac.

    ich finde delicious library, die die isight als barcodescanner nutzt recht "freakig". ;)
     
  3. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    ja genau solche sachen meine ich,
    wobei die barcodesache nicht so super ist.

    freakware ist software, die man für nichts
    richtig gebrauchen kann, welche aber doch
    irgendwie nicht fehlen soll wenn man nen
    schatten hat ;)
     
  4. emilo

    emilo Gast

    Temperature Monitor. Zeigt die Themperatur an allen Sensoren deines Mac.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nen Schatten oder nen Schaden?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    verdaaaaammt. wie geil is des ?!
     
  9. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    smackbook ist sehr geil ;)
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    #10 reimic, 23.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.06
  11. Andy001

    Andy001 Gast

  12. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    ich habs mal gesaugt,
    scheint aber nicht auf intel prozis zu stehen ;)
     
  13. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja es geht sicher aber kann nicht sagen ob es auf einem Intel nicht funktioniern soll. Normal schon. Nerverball allein hilft da nicht, man muss da noch ein Programmchen im Hintergrund laufen haben. Was ich gehört habe gibt es Probleme bei vor und zurück weil dort die Sensoren nicht so stark sind wie wenn du es nach links oder rechts drehst..
     
  14. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Bezüglich Smackbook: Wofür sind die Sensoren im ursprünglichen Sinne gedacht?
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wenn sich das book bewegt, soll es erkannt werden um dann die Festplatte in den Ruhezustand bzw. den Lese/Schreibkopf die Halteposition zu bewegen.
     
  16. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Noch ein nettes kleines sinnloses Programm: Typewriter Keyboard.

    Macht antike Schreibmaschinengeräusche beim Tippen.
    Wers braucht.
     
  17. MacSaber, Level Widget, Voice Candy (zwar irgendwo lustig aber auch nicht wirklich sinnvoll), ein Auszug aus der Produktbeschreibung:

    You get 8 different effects to play with. Switch the effects while recording for some extra fun. For example, record a conversation between Darth Vader and chipmunk to produce something that just seems wrong.

    OmniDazzle erscheint mir auch ein wenig sinnlos, zwar ist Pixie Dust ganz nett aber das Beduerfniss meinen Cursor suchen zu muessen hatte ich bisher nicht. Das Flashlight ist zwar ganz hilfreich, geht mit dem Mousepose aber auch, wenn denn OmniDazzle noch ein brauchbares Vergroesserungsglas haette anstatt des ich-mach-ein-bild-vom-text-und-vergroessere-das-so-das-es-pixelig-wird Features.
     
  18. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    also ich würde ja smackbook sofort nehmen, leider
    fehlt mir für die anpassungen und patches die zeit.
    vielleicht nächstes wochenende
     
  19. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    wo bekomme ich denn dieses smackbook her?? und wie installier ich das dann.
     
  20. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hui ich hab mir das ganze mal angeschaut und versucht es zu installieren. ich hatte alles so gemacht wie in der anleitung, aber vergebens, wenn es mal jemand auf deutsch hat bitte schreiben. dalls es schon jemand hier ausprobiert hat gebt doch bescheid. danke!
     

Diese Seite empfehlen