1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frappr

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von b00n-bohne, 24.11.05.

  1. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Hey es gibt im Internet jetzt so eine Seite namens Frappr! Dort kann man zum Beispiel eine Map mit dem Thema Apfeltalk eröffnen und daraufhin kann sich dort jeder eintragen. Das wäre doch lustig wenn das alle hier mal machen würden dann können wir mal gucken wo die meisten Apfeltalkuser zu Hause sind also der Link von der von mir eröffneten Map ist dieser!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin b00n-bohne,

    gute Idee, zumal die Karte hier bei apfeltalk leider nicht so richtig funktioniert.


    Gruss KayHH
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    bei mir hat es erst funktioniert, als ich den Stadtnamen (inkl. Land) exakt so ausgeschrieben habe, wie er im Popup angezeigt wird. Ein einfacher Mausklick auf Hamburg hat nicht funktioniert.


    Gruss KayHH
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Habe mich mal mit eingetragen, kann ja nich schaden ;)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    nette sache habe mich auch mal eingefügt

    mfg o
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das simmer dabei!
    Das ist pri-i-ma!!
     
  7. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Der erste Franke der Karte is nu auch drin! :)
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    http://www.apfeltalk.de/forum/membermap.php
    imho funktioniert die super die karte

    problem is, dass nicht alle drinstehen, weil nicht alle ihren wohnort eingegeben haben.
    und manchmal wird der wohnort nicht erkannt.

    da sind aber mehr leute drin vertreten als bei dem manuellen projekt hier jemals sein werden denk ich mal :)
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ciao,

    die at-karte ist nicht schlecht. nach einigen versuchen mit der postleitzahl wurde ich dann auch korrekt angezeigt (ffm).

    trotz der at-karte, habe ich mich auch bei frappr eingetragen und bin der erste frankfurter at-frankfurter in der karte ;)

    gruß
    venden
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Und die Erste aus dem Osten!

    Ein bißchen einsam noch hier...
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Habe mich mal mit dem nötigen Respekt ganz dicht an Dich gequetscht ;)
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Schöön, jetzt wird es ein bißchen kuschlig!
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    So jetzt habt ihr es: Den Schomo in Farbe.

    Grias di .commander
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Moin angelone,

    schön wär's. Ich glaube ich habe inzwischen alle Hamburger Postleitzahlen durch, aber es klappt einfach nicht. Stadt und Land habe ich natürlich auch angegeben. Es gibt hier im Forum zu diesem Thema auch schon einige Threads.


    Gruss KayHH
     
  15. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Das finde ich ja super das sich schon einige eingetragen haben sogar aus der Usa^^ Das Problem war bei mir auch, dass ich einfach nicht in der CommunityKarte angezeigt werde obwohl ich alle Infos eingegeben habe. Nun habe ich auch ein kleines Bildchen für die Karte hinzugefügt.
     
  16. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm, also bei der AT Karte werd ich auch nicht angezeigt :(

    Was bei der anderen Karte etwas merkwürdig ist, ist die Übersetzung des Landes Hessen. In englisch heisst es "Hesse", ganz wie in "Hesse James", der aber auf eine dunkle US-amerikanische Gestalt zurückgeht. Wie auch immer, es gibt zwar eine Getränkefirma in Hessen, die Hassia heisst, und wohl auch im Lateinischen heisst Hessen "Hassia", nicht aber im englischen.

    Ansonsten ist das eine tolle Idee.
     
  17. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So ich bin jetzt auch da...
    Gruß Rasmus

    Ps. Is ne tolle Idee ;)
     

Diese Seite empfehlen