• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frappr

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Hey es gibt im Internet jetzt so eine Seite namens Frappr! Dort kann man zum Beispiel eine Map mit dem Thema Apfeltalk eröffnen und daraufhin kann sich dort jeder eintragen. Das wäre doch lustig wenn das alle hier mal machen würden dann können wir mal gucken wo die meisten Apfeltalkuser zu Hause sind also der Link von der von mir eröffneten Map ist dieser!
 

KayHH

Gast
Moin b00n-bohne,

gute Idee, zumal die Karte hier bei apfeltalk leider nicht so richtig funktioniert.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

bei mir hat es erst funktioniert, als ich den Stadtnamen (inkl. Land) exakt so ausgeschrieben habe, wie er im Popup angezeigt wird. Ein einfacher Mausklick auf Hamburg hat nicht funktioniert.


Gruss KayHH
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe mich mal mit eingetragen, kann ja nich schaden ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

nette sache habe mich auch mal eingefügt

mfg o
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
http://www.apfeltalk.de/forum/membermap.php
imho funktioniert die super die karte

problem is, dass nicht alle drinstehen, weil nicht alle ihren wohnort eingegeben haben.
und manchmal wird der wohnort nicht erkannt.

da sind aber mehr leute drin vertreten als bei dem manuellen projekt hier jemals sein werden denk ich mal :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao,

die at-karte ist nicht schlecht. nach einigen versuchen mit der postleitzahl wurde ich dann auch korrekt angezeigt (ffm).

trotz der at-karte, habe ich mich auch bei frappr eingetragen und bin der erste frankfurter at-frankfurter in der karte ;)

gruß
venden
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Und die Erste aus dem Osten!

Ein bißchen einsam noch hier...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Schöön, jetzt wird es ein bißchen kuschlig!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
So jetzt habt ihr es: Den Schomo in Farbe.

Grias di .commander
 

KayHH

Gast
Moin angelone,

angelone schrieb:
imho funktioniert die super die karte)
schön wär's. Ich glaube ich habe inzwischen alle Hamburger Postleitzahlen durch, aber es klappt einfach nicht. Stadt und Land habe ich natürlich auch angegeben. Es gibt hier im Forum zu diesem Thema auch schon einige Threads.


Gruss KayHH
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Das finde ich ja super das sich schon einige eingetragen haben sogar aus der Usa^^ Das Problem war bei mir auch, dass ich einfach nicht in der CommunityKarte angezeigt werde obwohl ich alle Infos eingegeben habe. Nun habe ich auch ein kleines Bildchen für die Karte hinzugefügt.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, also bei der AT Karte werd ich auch nicht angezeigt :(

Was bei der anderen Karte etwas merkwürdig ist, ist die Übersetzung des Landes Hessen. In englisch heisst es "Hesse", ganz wie in "Hesse James", der aber auf eine dunkle US-amerikanische Gestalt zurückgeht. Wie auch immer, es gibt zwar eine Getränkefirma in Hessen, die Hassia heisst, und wohl auch im Lateinischen heisst Hessen "Hassia", nicht aber im englischen.

Ansonsten ist das eine tolle Idee.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So ich bin jetzt auch da...
Gruß Rasmus

Ps. Is ne tolle Idee ;)