1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

framework-bibliothek??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kenda09, 12.05.06.

  1. kenda09

    kenda09 Gast

    seitdem ich das value pack für meine office version installiert habe, kommt bei egal welche anwendung ich aufmache: beim öffnen der microsoft framework-bibliothek ist ein unerwarteter fehler aufgetreten.
    wenn ich zb in word große dokumente aufmache, schließt sich word automatisch wenn ich weiter nach untern scrolle.
    bitte hilfe. wie werd ich das wieder los?
    danke im voraus
     
  2. sonar

    sonar Gast

    Problem mit Office

    Das geschilderte Problem habe ich auch und es macht mich langsam wütend. Nach dem letzten Auto-Update von Office konnte ich *keine* meiner Dateien mehr öffnen, ohne das Word abgestürzt ist. Nach dem Entfernen von Office und Neuinstallation von der CD erhalte ich nun *immer* die Fehlermeldung mit der framework Bibliothek. Ich brauche Hilfe!

    Gruß

    sonar
     
  3. custos

    custos Gast

Diese Seite empfehlen