1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Macbookbestellung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von idk, 18.08.07.

  1. idk

    idk Gast

    Hallo,

    nach der Bestellung eines Macbooks (Zahlungsoption: Überweißung), bekam ich die "Auftragseingangsbestätigung" in Quelltextform.

    a) Ist es jemandem ähnlich ergangen?

    b) Kann man den Daten (z.B. Kontodaten für die Überweißung) trauen? (Glaub kaum, dass es sich um Phishing(?) o.ä. handelt, aber sicher ist sicher :).)
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hmm wo hast du bestellt?

    Hab bei Gravis bestellt und habe ne Auftragsbestätigung per Mail gekriegt..konnte da auch immer den Status der Bestelleung verfolgen..
     
  3. idk

    idk Gast

    apple store
     
  4. Stieli

    Stieli Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich hab auch letzte Woche im Apple Store 'nen MBP bestellt und die Mail von Apple mit den Zahlungsanweisungen bekommen. Im Mail-Programm wird sie ganz normal als HTML dargestellt jedoch im WebMail als Quelltext. Falls Du es nicht anders hinbekommst, kopier doch einfach den HTML-Inhalt in eine Datei und oeffne die mit dem Browser.

    Der Empfaenger ist in meinem Fall BIBIT INTERNET PAYMENTS bei der Bank ABN AMRO N.V. gewesen. Sollte bei Dir dann wahrscheinlich genau so sein.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Viele Gruesse, Steffen
     
  5. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    Ja das mit der BIBIT INTERNET PAYMENTS kann ich bestätigen ich hab vor 2 wochen bestellt und das ding sollte schon unterwegs sein
     
  6. idk

    idk Gast

    Hallo,

    danke für die Antwort, das öffnen mit dem Browser war jetzt nicht so das Problem, nur hat mich der Quelltext in der Email etwas irritiert. Deshalb wollt ich auf nummer sicher gehen und hier nochmal nachfragen:).
    Empfänger ist ebenfalls BIBIT gewesen, Verwendungszweg war die Referenznummer.
     
  7. idk

    idk Gast

    Hallo,

    kann mir jemand verraten, warum in meiner Tracking-History steht ich solle mich mit meiner TNT-Niederlassung in Verbindung setzen?

    Hab bisher keine Erfahrung mit TNT gemacht, daher verzeiht bitte die blöde Frage. ;)
     

Diese Seite empfehlen