• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zur Macbookbestellung

idk

Gast
Hallo,

nach der Bestellung eines Macbooks (Zahlungsoption: Überweißung), bekam ich die "Auftragseingangsbestätigung" in Quelltextform.

a) Ist es jemandem ähnlich ergangen?

b) Kann man den Daten (z.B. Kontodaten für die Überweißung) trauen? (Glaub kaum, dass es sich um Phishing(?) o.ä. handelt, aber sicher ist sicher :).)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hmm wo hast du bestellt?

Hab bei Gravis bestellt und habe ne Auftragsbestätigung per Mail gekriegt..konnte da auch immer den Status der Bestelleung verfolgen..
 

Stieli

Golden Delicious
Registriert
22.01.06
Beiträge
11
Hi,

ich hab auch letzte Woche im Apple Store 'nen MBP bestellt und die Mail von Apple mit den Zahlungsanweisungen bekommen. Im Mail-Programm wird sie ganz normal als HTML dargestellt jedoch im WebMail als Quelltext. Falls Du es nicht anders hinbekommst, kopier doch einfach den HTML-Inhalt in eine Datei und oeffne die mit dem Browser.

Der Empfaenger ist in meinem Fall BIBIT INTERNET PAYMENTS bei der Bank ABN AMRO N.V. gewesen. Sollte bei Dir dann wahrscheinlich genau so sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Gruesse, Steffen
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Hi,

ich hab auch letzte Woche im Apple Store 'nen MBP bestellt und die Mail von Apple mit den Zahlungsanweisungen bekommen. Im Mail-Programm wird sie ganz normal als HTML dargestellt jedoch im WebMail als Quelltext. Falls Du es nicht anders hinbekommst, kopier doch einfach den HTML-Inhalt in eine Datei und oeffne die mit dem Browser.

Der Empfaenger ist in meinem Fall BIBIT INTERNET PAYMENTS bei der Bank ABN AMRO N.V. gewesen. Sollte bei Dir dann wahrscheinlich genau so sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Gruesse, Steffen

Ja das mit der BIBIT INTERNET PAYMENTS kann ich bestätigen ich hab vor 2 wochen bestellt und das ding sollte schon unterwegs sein
 

idk

Gast
Hi,

ich hab auch letzte Woche im Apple Store 'nen MBP bestellt und die Mail von Apple mit den Zahlungsanweisungen bekommen. Im Mail-Programm wird sie ganz normal als HTML dargestellt jedoch im WebMail als Quelltext. Falls Du es nicht anders hinbekommst, kopier doch einfach den HTML-Inhalt in eine Datei und oeffne die mit dem Browser.

Der Empfaenger ist in meinem Fall BIBIT INTERNET PAYMENTS bei der Bank ABN AMRO N.V. gewesen. Sollte bei Dir dann wahrscheinlich genau so sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Gruesse, Steffen

Hallo,

danke für die Antwort, das öffnen mit dem Browser war jetzt nicht so das Problem, nur hat mich der Quelltext in der Email etwas irritiert. Deshalb wollt ich auf nummer sicher gehen und hier nochmal nachfragen:).
Empfänger ist ebenfalls BIBIT gewesen, Verwendungszweg war die Referenznummer.
 

idk

Gast
Hallo,

kann mir jemand verraten, warum in meiner Tracking-History steht ich solle mich mit meiner TNT-Niederlassung in Verbindung setzen?

Hab bisher keine Erfahrung mit TNT gemacht, daher verzeiht bitte die blöde Frage. ;)