1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Martin1981, 10.07.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    ' moin,

    Da ich mir nun einen (grünen) Nano geleistet habe (ich hoffe er kommt bald...) hätte ich noch folgende Fragen:
    1.) Kann ich die Songs direkt auf dem Nano bewerten und diese Bewertungen dann syncen?
    2.) meines Wissens wurde durch Apple angepriesen, dass man nun auch die Songs (aus welchem Grund auch immer) wieder vom Ipod auf den Computer zurückkopieren kann- funktioniert das?
    3.) nachdem ich nun schon endlos mir bei Amazon die Bewertungen für Fm Transmitter durchgelesen habe würde ich mal euch nach Tipps und Ratschlägen fragen.....

    Danke! :-D
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    1.) Ja, einfach mittig drücken bis man seine Bewertung geben kann. Beim nächsten syncen ist alles übernommen.

    2.) keine Ahnung

    3.) Nimm einen der ans Bordnetz angeschlossen wird. Da ist dann wenigstens richtig Strom drauf. Diese Knüppel zum in den Zigarettenanzünder-stecken sind da wohl den Mini-Batterie-teilen vorzuziehen.
    Irgendwie muss ja die Sendeleistung in Form einer Antenne untergebracht werden.
    Nutzen tu ich seler aber keinen Sender.

    lg
    AngOr

    Ach ja, SEnderspeicher und so sind wohl praktisch.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Zu 2.) Nein. Geht nicht von Haus aus und wurde auch nie von Apple angepriesen. Aber es gibt Tools im Netz (SuFu oder Google;) ), mit denen das gehen sollte.

    Zu 3.) Ich hatte den iTrip, aber dieser ist nach nur 3 Monaten kaputt, obwohl ich praktisch nur an einem Ort liegen hatte:(
    Wenns ums Auto geht, würde ich versuchen zu einer kabelgebundenen Lösung zu greifen. Besserer Klang, weniger Ärger;)
     
  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    @C64: Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Ich hatte selbst mit dem Adapter von mini-Klinke auf Kasette einen
    besseren klang als mit dem iTrip. Dieser würde auch nur ca. 15 € kosten ;)
     

Diese Seite empfehlen