• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Nano

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
' moin,

Da ich mir nun einen (grünen) Nano geleistet habe (ich hoffe er kommt bald...) hätte ich noch folgende Fragen:
1.) Kann ich die Songs direkt auf dem Nano bewerten und diese Bewertungen dann syncen?
2.) meines Wissens wurde durch Apple angepriesen, dass man nun auch die Songs (aus welchem Grund auch immer) wieder vom Ipod auf den Computer zurückkopieren kann- funktioniert das?
3.) nachdem ich nun schon endlos mir bei Amazon die Bewertungen für Fm Transmitter durchgelesen habe würde ich mal euch nach Tipps und Ratschlägen fragen.....

Danke! :-D
 

AngOr

Gast
1.) Ja, einfach mittig drücken bis man seine Bewertung geben kann. Beim nächsten syncen ist alles übernommen.

2.) keine Ahnung

3.) Nimm einen der ans Bordnetz angeschlossen wird. Da ist dann wenigstens richtig Strom drauf. Diese Knüppel zum in den Zigarettenanzünder-stecken sind da wohl den Mini-Batterie-teilen vorzuziehen.
Irgendwie muss ja die Sendeleistung in Form einer Antenne untergebracht werden.
Nutzen tu ich seler aber keinen Sender.

lg
AngOr

Ach ja, SEnderspeicher und so sind wohl praktisch.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zu 2.) Nein. Geht nicht von Haus aus und wurde auch nie von Apple angepriesen. Aber es gibt Tools im Netz (SuFu oder Google;) ), mit denen das gehen sollte.

Zu 3.) Ich hatte den iTrip, aber dieser ist nach nur 3 Monaten kaputt, obwohl ich praktisch nur an einem Ort liegen hatte:(
Wenns ums Auto geht, würde ich versuchen zu einer kabelgebundenen Lösung zu greifen. Besserer Klang, weniger Ärger;)
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
@C64: Dem stimme ich voll und ganz zu.
Ich hatte selbst mit dem Adapter von mini-Klinke auf Kasette einen
besseren klang als mit dem iTrip. Dieser würde auch nur ca. 15 € kosten ;)