1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zum Apple 20" Cinema Display ...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bezierkurve, 17.08.05.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Moin,

    ich stehe vor der Anschaffung eines 20" Cinema Displays, nun habe ich noch zwei Fragen zu selbigem:

    • Wie lang ist das Kabel vom Display bis zur Kabelpeitsche?

    • Wie groß ist das Netzteil? (falls denn jemand ein Foto haben sollte, wäre das natürlich klasse ;) )

    Ansonsten würde ich mich über ein paar allgemeine Erfahrungen natürlich auch freuen...

    Gruß.
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Die Frage mit der Länge kann ich dir leider nicht 100% beantworten... das Kabel ist glaube ich 2 m lang ud enthält Stromkabel und Anschlusskabel. das netzteil ist im Display integriert.
     
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Ich geh mal davon aus, dass du ein neues CinemaDisplay meinst, nicht, wie ma.buso, das Alte.
    Anschlusskabel ist etwa 1,5 lang und enthält neben DVI auch USB, Firewire und eben den Stromanschluss. Das Netzteil ist etwa so groß wie eine Airport Express-Station also etwa 10x8x3cm
     
    cws und bezierkurve gefällt das.
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Genau, meinte das erste. Danke für die Infos :)
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Mich würden ein paar Erfahrungen interssieren. insbesondere zu der Frage des Formates. Er ist ja schööön breiiit aber in der Höhe nicht so groß. Wie ist das da bei der Bearbeitung von A4 Dokumenten in Indesign? Sind da nicht eventuell zwei 17-Zöller nebeneinander besser?
     
    #5 cws, 17.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.05
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    also das netzteil ist im aktuellen cinema display nicht integriert. für Layout und Grafikzwecke finde ich den Screen zu klein, bzw, zu wenig hoch. Die breite wäre ok. Empfehlen würde ich den 23er. Ist zwar etwas teurer... jedoch einiger höhere Auflösung (HD 1080).
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hallo,

    hab zwar nicht das cinema display, sondern einen iMac 20", aber das ist ja das gleiche TFT...
    Also ich kann für 2 Seiten nebeneinander das Display nicht empfehlen, da es weder breit genug noch hoch genug ist; man muss die Seiten dazu recht klein stellen und es liest sicht schlecht. ich habe da auch immer Probleme beim Programmieren von 2 Dateien gleichzeitig bzw. 2 Browserfenstern nebeneinander.

    Sorry übrigends für die Fehlinformation, hatte mir doch glatt eingebildet, dass die neuen Displays auch ein integriertes Netzteil haben.
     
    cws gefällt das.

Diese Seite empfehlen