1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zu Sim 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macwoern, 07.12.06.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen Sim2 incl. der Erweiterungen. Was ich komisch finde, ich habe natürlich zuerst das Grundsystem installiert, dann die Haustiere und anschliessend die anderen Packs. Nur wird jetzt jedesmal als DVD, die im Laufwerk sein muß, die Haustier-DVD verlangt.

    Warum ausgerechnet diese und nicht die vom Grundsystem?
    Gibt es eine Möglichkeit das Game auch ohne eingelegte DVD zu spielen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja gibt es aber das ist illegal und hier wirds auch keine antworten dazu geben. das man die addons zum spielen braucht hat den sin das man sich das nicht mal schnell ausleiht installiert und dann mit seiner normalen disc spielt:)
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    1. Das ist immer so bei so genannten Add-Ons! Wahrscheinlich beim GamePlay was verändert wurde oder der zum Laden des Spiels eine Datei von der DVD benötigt.
    Diese Möglichkeit gibt es, das nennt sich dann einen Crack, ist aber illegal!
    Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)
     
  4. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    aber wenn man wirklich böse absichten hätte, dann könnte man sich ja ein billigeres erweiterungspack kaufen und dann die normale disc wieder verscherbeln, denn es wird ja nur die cd/dvd vom erweiterungs-pack verlangt.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja und? aber wenns mal neu installieren musst hasts nimmer dein pecho_O
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ja wird schon wieder illegal. problem ist doch geklärt :D
     

Diese Seite empfehlen