• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Sim 2

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Hallo,

habe seit einigen Tagen Sim2 incl. der Erweiterungen. Was ich komisch finde, ich habe natürlich zuerst das Grundsystem installiert, dann die Haustiere und anschliessend die anderen Packs. Nur wird jetzt jedesmal als DVD, die im Laufwerk sein muß, die Haustier-DVD verlangt.

Warum ausgerechnet diese und nicht die vom Grundsystem?
Gibt es eine Möglichkeit das Game auch ohne eingelegte DVD zu spielen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja gibt es aber das ist illegal und hier wirds auch keine antworten dazu geben. das man die addons zum spielen braucht hat den sin das man sich das nicht mal schnell ausleiht installiert und dann mit seiner normalen disc spielt:)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Warum ausgerechnet diese und nicht die vom Grundsystem?
Gibt es eine Möglichkeit das Game auch ohne eingelegte DVD zu spielen?

1. Das ist immer so bei so genannten Add-Ons! Wahrscheinlich beim GamePlay was verändert wurde oder der zum Laden des Spiels eine Datei von der DVD benötigt.
Diese Möglichkeit gibt es, das nennt sich dann einen Crack, ist aber illegal!
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)
 

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
aber wenn man wirklich böse absichten hätte, dann könnte man sich ja ein billigeres erweiterungspack kaufen und dann die normale disc wieder verscherbeln, denn es wird ja nur die cd/dvd vom erweiterungs-pack verlangt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja und? aber wenns mal neu installieren musst hasts nimmer dein pecho_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja wird schon wieder illegal. problem ist doch geklärt :D