1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu PS3 Beta

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von macapple01, 14.01.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    ich hab mir die PS3 Beta runtergeladen und mit der CS2 serial aktiviert sie funktionird super nur das problem ist ich hab ein MacBookPro (siehe signatur) immer wen ich ''Pattern Maker...'' bie den Filtern auswähle dan steht dort zu wenig speicher(RAM)
    wie viel ram braucht die funktion ??
     
  2. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Hab's grad mal bei mir versucht, da kommt die gleiche Meldung. Hab ein MacBook 2 Ghz und 2 GB RAM. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich nicht genug RAM hab, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es noch ein Bug ist ;)
     
  3. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Bei mir auch, denke auch dass es ein Bug ist :)
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    OK danke für die antworten
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244

Diese Seite empfehlen