1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Proteus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sabeth, 27.05.06.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hallooooooo =)

    Ich hab mir eben die Shareware von Proteus heruntergeladen und finds auch ganz gut. Nun hab ich noch einige Fragen dazu.

    1. Bei Adium hatte ich die selben Smilys wie hier im Forum und ich finde die so toll. Hab die runtergeladen (da gibt es ein Paket) aber die sind nicht da. Hab sie installiert da stand wäre ok. Ich kann die dann oben auswählen aber wenn ich zum Beispiel den :cool: auswähle dann kommt ein anderer dafür und ich weiß nicht wie ichs ändern kann :(

    2. wie kann ich die schriften in dem Fenster kleiner machen. Also das Fenster mit der liste drin, da sind die Namen so groß u nd so weit auseinander.

    3. Wie komm ich an die Vollversion? Finde das Programm ganz gut, da es auch Yahoo unterstützt!

    Alles Liebe
    Caty
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Und noch was: Ich bekomm den Ton nicht aus. Obwohl ich das Häkchen bei den Tönen rausgemacht hab *Kopfkratz*

    Leute, helft mir!
     
  3. schnubbi

    schnubbi Gast

    hmm des mit dem Ton funtzt bei mir au net o.0

    Mit den Smileys des werd ich au mal Testen hört sich interessant an
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hi
    1. Die Smilies sind soviel ich weiß nur bei dir so sichtbar. Hat dein Gegenüber ein anderes Programm, hat er auch andere Smilies. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber ehrlich: sind die Smilies so wichtig?
    2. Oh. Das weiß ich leider nicht. Habe Proteus nicht mehr installiert.
    3. Vollversion? Welche Version hast denn du? Proteus ist mittlerweile Freeware. Da gibt es keine Halbe-Version mehr.
     
  5. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ja, mir sind die Smilys wichtig *schnief* Ich will die die hier auch sind die hab ich so lieb :( Mich nerven die blöden Smilys *schmoll*

    Ich hab Proteus 4 und da kommt oft so eine Nachricht wegen Vollversion und Registrierungsdaten *Schulternzuck*
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kann man nicht für jede einzelne Aktion Töne anwählen? Welches Häkchen hast du rausgemacht? Alle?

    Bist du etwa wegen einem blöden Computerprogramm verzweifelt?
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Proteus hat aktuell die Version 4.12. Vielleicht mal die letzte Version holen. Und Proteus ist FREE: [​IMG]

    Zusätzliche Smilies gibt es hier auf deren Internetseite. Aber da hast du sicher schon selber geschaut.
     
  8. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Buhuhu schimpft doch nicht so gemein mit mir! =D
    Also ich hab das eine Häkchen rausgemacht bei Einstellungen -> Aktionen

    Ich schau nochmal nach der neuen FREE!!!!! Version *kicher*
     
  9. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    So. Ich hab die aktuelle 4.12 Version bereits gehabt.
    Und ja, ich hab das Paket "MoreIchatSmileys 2.5" runtergeladen und ordnungsgemäß installiert. Es ist jetzt so, dass ich in meinen Chafenstern oben so einen Pfeil habe bei dem ich meine Emoticons auswählen kann. Dort sind auch die von MoreIchatSmileys 2.5 dabei. Doch wenn ich dort einen anklicke (wie oben bereits erwähnt), dann erscheint IM chatfenster selbst ein anderer. Z.B. der mit der Sonnenbrille wird dann zu einem augenrollenden Smily. Und mir hat vorhin ne Freundin den Sonnenbrillensmily geschickt und ich dachte sie verdreht die Augen und war ganz konfus *lach*
    Also ja, es gibt Schlimmeres als blöde Emoticons aber... Ach, ich hab mich so an die gewöhnt...
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das sagt mir nichts, weil ich das Programm nicht mehr installiert habe. Zeig doch einfach mal einen Screenshot.
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mein Reden. Die Smilies sind meiner Meinung nach auf jedem Programm anders. Bei dir sieht es so aus und bei deiner Freundin kommt ein andere an.

    Deswegen keine Smilies verwenden :)
     
  12. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
  13. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ich weiß schon, dass die bei jedem Programm anders ausschauen, aber wenigstens der Sinn sollte doch erhalten bleiben. Wenn ich nen Sonnenbrillensmily krieg will ich keinen mit verdrehten Augen kriegen. Außerdem bin ich ja ne Egosau und will ja für MICH die tollen Smilys und nicht für die anderen *lach* =D
     
  14. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
  15. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ja herrschaftszeiten ich bin heute unfähig! Gibts ja nicht. Naja, ihr kriegt das bestimmt hin *räusper*
     
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay, ein letzter Versuch von mir (habe mir deswegen wieder Proteus installiert):

    Du meinst sicher dieses Fenster (wegen dem Ton):

    [​IMG]

    Aber dass man da für jede einzelne Aktion (siehe Post #6) die Töne aus-/abwählen kann weißt du?

    [​IMG]

    Zum Thema Schriftgröße (hast du ganz zu Beginn mal gefragt):

    [​IMG]

    Ist es das, was du gesucht hast?
     
  17. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Danke, dass du es extra installiert hast. :-[
    Fenster 1, ja genau das meine ich. Ich wusste nicht, dass man für jede einzelne Aktion den Ton einstellen kann! :oops:
    Zum zweiten das hab ich schon gesehen und hab da auch rumgestellt aber hat sich nix verändert.
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe ich aber zu Beginn mal erwähnt.


    Hast du Bilder angezeigt? Da steht doch irgendwas, dass die Einstellung mit dem Text keine Wirkung hat, wenn Bilder angezeigt werden.
     
  19. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Okay, dank dem Herrn Sin hab ich nun beschlossen, dass ich doch bei Adium bleibe *räusper*
    Jedenfalls: Danke an dich!
    Und das wars auch mal wieder von mir. Nu habt ihr wieder ein paar Tage Ruhe =D
     

Diese Seite empfehlen