1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu iPhoto Fotobuch (Österreich, Preis, Qualität,...)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von faxe, 15.09.07.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hallo
    Meine Freundin hat in ihrem Zimmer gerade den ganzen Fußboden voller Fotos, die sie gerade in ein (oder wahrscheinlich 10) Fotoalben einkleben will. Ich habe ihr jetzt vorgeschlagen, dass wir Fotos das nächste mal mittels Fotobuch "verwalten" - falls sie es noch irgendwann schafft fertig zu werden.;)
    Also meine Frage(n):
    Da ich zur Zeit kein iPhoto am Mac habe, wollte ich mich erkundigen, ...
    ob man Fotobücher nach Österreich bekommt?
    wieviel die kosten (wo ich schauen kann) ?
    wieviel der Versand kostet?
    ob ich da einen .mac Account brauche?
    oder die wo anders hingeschickt werden?
    wie ihr mit der Qualität zufrieden seid?
    ob ihr vielleicht eine andere Fotobuch-Software benützt?
    ob ihr sonst noch irgendwelche Tipps zum Thema Fotobuch habt.
     

Diese Seite empfehlen