• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen nano der zweiten generation

Nati95

Gast
hi,
ich bin seit heute im Forum und habe ein paar fragen , die ihr mir bestimmt beantworten könnt;)

1.Es gibt doch beim nano so was, wo man Lieder suchen kann, unter was muss ich schaun, wenn ich das öffnen möchte?o_O

2. Wie macht man Fotos auf seinen nano?

ich hoffe ihr könnt mir dei Fragen beantworten:(

mfg vom Neuling:-D
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Die Fotos kopierst du mit iTunes auf deinen iPod, in den Sync Einstellungen des Nanos in iTunes mal auf Fotos klicken...

Lieder kannst du im Menü Musik ganz unten im Punkt Suchen suchen... :)

Aber beim nächstenmal bemüh doch einfach kurz die Suche, da wird dir sicher noch schneller geholfen...
 

Nati95

Gast
Sorry, ich hab aber schon geschaut und nicht das Richtige gefunden