1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen für Apple Ipod Mini (Blau)!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von turkboy, 05.02.06.

  1. turkboy

    turkboy Gast

    Hallo,
    Ich habe einen Blauen Ipod Mini 4 GB.
    Ich weis leider nicht was für eine Generation das ist?
    Der Akku ist Kapput wo kann ich ihn Reparieren lassen oder ein neues rein legen lassen?
    Wenn ich die Lautstärke auf Maxi drehe kommt sehr wenig Musik raus was soll da machen?

    Ich bitte euch mir zu helfen weil ich wollte immer schon mall ein Ipod da habe ich ein(Gebrauchten) gekauft und der Akku und der Teil mit der Musik ist Kapput. Verkaufen will ich nicht mehr weil ich nicht mehr so billig einen bekomme!

    Ich bedanke mich schon mall für eure Antworten
     
    #1 turkboy, 05.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.06
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo und willkommen erstmal :)
    Der mini war der Vorgänger des iPod Nano.
    Wegen dem Austausch des Akkus muss ich dich leider entäuschen. Bis jetzt kann man bei keinem iPod den Akku direkt austauschen. Und wenn nur auf nicht einfachem Wege. Ich würde wenn auf dem iPod noch Garantie ist in einschicken und den Akku tauschen lassen.

    Aber ich habe da etwas gefunden.

    http://www.ipodcare.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=68&products_id=330

    Zur Lautstärke. Die europäischen iPods haben eine Lautstärkebegrenzung eingebaut. Leider. Man kann es aber beheben in dem man folgendes Programm benutzt.

    http://volumebooster.tangerine-soft.de/index_ger.shtml

    oder

    http://gopod.free-go.net/

    Gruss
    Gunnar
     
  3. turkboy

    turkboy Gast

    hallo

    aber unter http://www.podmod.de

    und

    http://www.portatronics.de/

    kann man es tauschen lassen!

    und das mit der lautstärke haben sie falsch verstanden!
    es kommt keine musik raus auch wenn ich es auf maximall drehe nur ganz wenig
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Du kannst mich ruhig dutzen. :)

    Ok, dann muss es ein Defekt sein. ich würde den iPod zum Händler bringen und ihn mal überprüfen lassen. Oder die Firmen die hinter den Webseiten stehen mal kontaktieren.

    Dann habe ich es wirklich falsch verstanden. Ich dachte der iPod wäre dir zu leise.

    Gruss
    Gunnar
     
  5. turkboy

    turkboy Gast

    was sagen sie zu den seiten die ich oben angeben habe??ß
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, gut.
    Ich würde mich mal an die Servicetechniker die hinter den Webseiten, die du angegeben hast wenden. Ein Versuch ist es ja wert.

    Aber ich denke du musst zahlen falls die Garantie schon erloschen ist. Aber ich kann mich auch täuschen.

    PS: Du kannst mich immer noch duzen :)
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Fragensteller,

    kannst Du bitte Deine Schriftgröße auf einen leserlichen Wert stellen? Im Moment sieht Dein Beitrag einfach nur schrecklich aus. Ich konnte Deinen Beitrag leider nicht lesen, habe also keine Antworten für Dich parat.

    PS: Wenn Du jemanden siezt, solltest Du ein grosses S verwenden. Außerdem solltest Du Du-Angebote von erfahreneren Mitgliedern annehmen. Das macht die Atmosphäre lockerer und erhöht Deine Chancen auf Erfolg.Das sind nur gut gemeinte Ratschläge an Dich. Nix an dem man sich aufhängen muss.

    edit: Falls Du Deinen Beitrag ändern möchtest, kannst Du auf den "ändern"-Link unter Deinem Beitrag klicken. Mache dann Deine Änderungen und speichere Deinen neuen Beitrag ab.
     
  8. turkboy

    turkboy Gast

    Muhahahaa jetzt kannst du es lesen oder ?!?!?!
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Nur am Meckern :mad:
     
  10. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    @mathilda: kleiner tipp "apfel + +" drücken und schon kannst du es auch mit dienen Augen lesen :)
     
  11. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Den Akku austauschen lassen kann man auch bei iPodUpgra.de. Dort bekommt man auch einen neuen iPod gegen seinen alten, wenn man will.
     
  12. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke, schon besser.

    @seiya: Mit Apfel++ wird die Schrift größer, nicht kleiner!

    Ausserdem will ich damit nicht meckern, sondern dem Fragensteller helfen.
     

Diese Seite empfehlen