• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen für Apple Ipod Mini (Blau)!?!?!

  • Ersteller turkboy
  • Erstellt am

turkboy

Gast
Hallo,
Ich habe einen Blauen Ipod Mini 4 GB.
Ich weis leider nicht was für eine Generation das ist?
Der Akku ist Kapput wo kann ich ihn Reparieren lassen oder ein neues rein legen lassen?
Wenn ich die Lautstärke auf Maxi drehe kommt sehr wenig Musik raus was soll da machen?

Ich bitte euch mir zu helfen weil ich wollte immer schon mall ein Ipod da habe ich ein(Gebrauchten) gekauft und der Akku und der Teil mit der Musik ist Kapput. Verkaufen will ich nicht mehr weil ich nicht mehr so billig einen bekomme!

Ich bedanke mich schon mall für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo und willkommen erstmal :)
Der mini war der Vorgänger des iPod Nano.
Wegen dem Austausch des Akkus muss ich dich leider entäuschen. Bis jetzt kann man bei keinem iPod den Akku direkt austauschen. Und wenn nur auf nicht einfachem Wege. Ich würde wenn auf dem iPod noch Garantie ist in einschicken und den Akku tauschen lassen.

Aber ich habe da etwas gefunden.

http://www.ipodcare.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=68&products_id=330

Zur Lautstärke. Die europäischen iPods haben eine Lautstärkebegrenzung eingebaut. Leider. Man kann es aber beheben in dem man folgendes Programm benutzt.

http://volumebooster.tangerine-soft.de/index_ger.shtml

oder

http://gopod.free-go.net/

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Du kannst mich ruhig dutzen. :)

Ok, dann muss es ein Defekt sein. ich würde den iPod zum Händler bringen und ihn mal überprüfen lassen. Oder die Firmen die hinter den Webseiten stehen mal kontaktieren.

Dann habe ich es wirklich falsch verstanden. Ich dachte der iPod wäre dir zu leise.

Gruss
Gunnar
 

turkboy

Gast
was sagen sie zu den seiten die ich oben angeben habe??ß
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
turkboy schrieb:
was sagen sie zu den seiten die ich oben angeben habe??ß

Ja, gut.
Ich würde mich mal an die Servicetechniker die hinter den Webseiten, die du angegeben hast wenden. Ein Versuch ist es ja wert.

Aber ich denke du musst zahlen falls die Garantie schon erloschen ist. Aber ich kann mich auch täuschen.

PS: Du kannst mich immer noch duzen :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo Fragensteller,

kannst Du bitte Deine Schriftgröße auf einen leserlichen Wert stellen? Im Moment sieht Dein Beitrag einfach nur schrecklich aus. Ich konnte Deinen Beitrag leider nicht lesen, habe also keine Antworten für Dich parat.

PS: Wenn Du jemanden siezt, solltest Du ein grosses S verwenden. Außerdem solltest Du Du-Angebote von erfahreneren Mitgliedern annehmen. Das macht die Atmosphäre lockerer und erhöht Deine Chancen auf Erfolg.Das sind nur gut gemeinte Ratschläge an Dich. Nix an dem man sich aufhängen muss.

edit: Falls Du Deinen Beitrag ändern möchtest, kannst Du auf den "ändern"-Link unter Deinem Beitrag klicken. Mache dann Deine Änderungen und speichere Deinen neuen Beitrag ab.
 

turkboy

Gast
Muhahahaa jetzt kannst du es lesen oder ?!?!?!
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
@mathilda: kleiner tipp "apfel + +" drücken und schon kannst du es auch mit dienen Augen lesen :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Danke, schon besser.

@seiya: Mit Apfel++ wird die Schrift größer, nicht kleiner!

Ausserdem will ich damit nicht meckern, sondern dem Fragensteller helfen.