• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Suche in Skype

  • Ersteller marschmaennle
  • Erstellt am

marschmaennle

Gast
Hallo zusammen!

Wenn ich in Skype nach Personen suche - werden dann alle Skype-User gefunden, auf die die Suchparameter zutreffen oder nur die, die ihr Skype gerade geöffnet haben?

Ich vermute ersteres, bin mir aber nicht sicher. Aus der Suche werde ich nicht so ganz schlau.
 

marschmaennle

Gast
Weiss denn echt niemand Bescheid? Kommt schon, gebt Euch 'nen Ruck! ;)
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
soweit ich weiss werden nur die gefunden die in den letzten 4 oder 6 (?) Wochen mal online waren. Danach verschwindet man aus der liste, kann aber wenn man wieder rein geht neu gefunden werden. Sorry, besser weiss ich's nicht.o_O


hey, das war mein 50ster!!!!!
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Es werden alle gefunden, egal ob sie online sind oder nicht... Manchmal braucht es allerdings mehrere Anläufe bestimmte leute zu finden.

cine