1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Speicherung von Fotos auf Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SteveHH, 26.10.05.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo

    wenn ich meine Bilder im Urlaub auf mein PB 12" ziehen will, kann ich dann den Ipod als HD anschliessen und die Bilder darauf ziehen .

    Ich will aber auch noch parrallel Bilder auf der ipod haben.

    Geht das so oder brauche ich noch ein Zusatzteil ?


    Stephan
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo SteveHH,

    du kannst den iPod sowohl als externe festplatte nutzen und bilder darauf abspeichern als auch bilder auf dem PB mit hilfe von iTunes in den iPod synken um sie auf letzterem betrachten zu können!

    der adapter (zb Apple iPod Camera Connector) ist dafür da bilder direkt von einer digital kamera auf den iPod zu synken und sie dort zusätzlich betrachten zu können!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen