1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Garantie bei Mighty Mouse???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von gustavmega, 04.11.06.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe über ebay eine "Mighty Mouse" gekauft und der Verkäufer hat mir auch eine Kopie von der Rechnung geschickt, wo die Mouse darauf steht mit andere Sachen mit 3 Jahren Garantie von MacTrade.
    Meine Frage wäre, wenn ich irgendwann Probleme mit der Mouse haben sollte, wie kann ich die Garantie benutzen, habe ich überhaput Anspruch auf Garantie?
     
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Mit dem Übergang des Eigentums (hier deine MM) gehen auch die Ansprüche des ehemaligen Eigentümers im Zusammenhang mit der Sache auf den neuen Eigentümer über. Soll heißen, dass du die Garantie eigentlich problemlos nutzen kannst.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Falls Probleme geben sollte, soll ich mich an apple oder MacTrade wenden?
     
  4. civi

    civi Gast

    Geh zu MacTrade.
     

Diese Seite empfehlen