Frage zur Garantie bei Mighty Mouse???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe über ebay eine "Mighty Mouse" gekauft und der Verkäufer hat mir auch eine Kopie von der Rechnung geschickt, wo die Mouse darauf steht mit andere Sachen mit 3 Jahren Garantie von MacTrade.
Meine Frage wäre, wenn ich irgendwann Probleme mit der Mouse haben sollte, wie kann ich die Garantie benutzen, habe ich überhaput Anspruch auf Garantie?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Mit dem Übergang des Eigentums (hier deine MM) gehen auch die Ansprüche des ehemaligen Eigentümers im Zusammenhang mit der Sache auf den neuen Eigentümer über. Soll heißen, dass du die Garantie eigentlich problemlos nutzen kannst.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Falls Probleme geben sollte, soll ich mich an apple oder MacTrade wenden?