1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur CPU Temperatur beim mb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 05.09.07.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey, ich wollt euch mal fragen ob es normal ist das mein macbook bei normaler auslastung, also net vollast sondern einfach nur bei der normalen benutzung mit nen bisschen surfen und chatten auch gleich temperaturen von 58- 63° erreicht.Ist das schädlich für die cpu?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Nein, hab ich andauernd. ;) Man sagt so erst bei 100°C werde es gefährlich!
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    alles klar dann vertrau ich mal auf deine aussage ;) danke für die info
     
  4. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    ja, keine panik.... alles ok bei dir.
    ab 100 C wird wie schon oben beschrieben es erst kritisch.

    ich selber habe mein MBP nicht ueber 80 C bekommen,
    wobei ich sagen muss das die mobile nvidia 8600 GT mit 256 vram
    schon 88 C erreicht hatt...
     
  5. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    alles klar dann bin ich ja beruhigt :) danke für eure tipps
     
  6. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Hast du denn das ladekabel angeschlossen ? Ich hab das gefühl, dass die CPU im akku-betrieb nicht so heiß wird. Bei mir grad im akku-betrieb (seid ca. 30 min) liegt die Temperatur bei 42°C...
    Aber mit Ladekabel komm ich auch so auf 60°C. Also keine Panik...
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Also mein MacBook Pro läuft täglich ca.10 -12 Stunden, und im Schnitt liegt die CPU Temperatur so um die 60 Grad.

    Ist also kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen